Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 251

Thema: Windows Vista Update Pack by DrWindows - August 2015

  1. #31
    fuxi123
    Herzlich willkommen

    AW: Dr. Windows - Windows Vista Update Pack 28

    passt schon. hätte die exe einfach mal anklicken sollen. danke

  2. #32
    Vaiotraum
    Gast

    AW: Dr. Windows - Windows Vista Update Pack 28

    Also entweder bin ich zu blöd dazu oder es handelt sich um einen Fehler. Wenn ich es wie beschrieben mache wird das Teil wieder erneut entpackt, aber nicht installiert. Wäre nett wenn mir jemand Helfen könnte.

  3. #33
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Dr. Windows - Windows Vista Update Pack 28

    Hört sich für mich an, als würdest Du die exe-Datei über die Kommandozeile aufrufen und nicht die .cmd

  4. #34
    Vaiotraum
    Gast

    AW: Dr. Windows - Windows Vista Update Pack 28

    Also ich öffne die Eingabeaufforderung als Admin und gebe den Pfad zu dem Ordner wo die Patches entpackt sind ein. C:\Users\Jürgen\Desktop\vista_updatepack_24_x86

  5. #35
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Dr. Windows - Windows Vista Update Pack 28

    Du musst erst mit dem cd-Befehl zu dem Ordner wechseln und dann die cmd-Datei aufrufen - so stehts in der Readme .

  6. #36
    Vaiotraum
    Gast

    AW: Dr. Windows - Windows Vista Update Pack 28

    Kannst du mir den Befehl mal schreiben, habe da keinen Plan von. Aber Eigentlich hab ich es ja so gemacht. Nur wird das Pack dann neu entpackt, und zwar will es in den Ordner Windows System 32 Entpacken. Siehe den Befehl oben.

    Habe es geschafft, so musste es ausschauen.

    cd \Users\Jürgen\Desktop\vista_updatepack_24_x86

    und dann das hier Eingeben

    updatepack_x86_install

    Geändert von Don Smeagle (09.03.2010 um 17:20 Uhr) Grund: Beiträge zusammen geführt - bitte zukünftig "ändern"-Button nutzen

  7. #37
    nbusch
    Gast

    AW: Dr. Windows - Windows Vista Update Pack 28

    Danke für Deine Bemühungen!

  8. #38
    Eagle
    kennt sich schon aus

    AW: Dr. Windows - Windows Vista Update Pack 28

    Vielen Vielen Vielen DANK aus Luxemburg, vor allem an Martin!!!!

  9. #39
    Mops21
    treuer Stammgast

    AW: Dr. Windows - Windows Vista Update Pack 28

    Eine Frage sind da auch die Updates die MS außerplanmäßig rausgebracht hat enthalten.

  10. #40
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Dr. Windows - Windows Vista Update Pack 28

    Ja, ich passe natürlich auch zwischjen den Patchdays auf, dass mir möglichst nichts entgeht .

  11. #41
    nbusch
    Gast

    AW: Dr. Windows - Windows Vista Update Pack 28

    Vielen Dank für die Möglichkeit Updates auf diesem Weg beziehen zu können.
    Leider wohne ich in glasfaserverkabelten und DSL freien Umgebung und bin somit dringend auf Deine freundliche Zuarbeit angewiesen. Danke.

  12. #42
    Sero2005
    Herzlich willkommen

    AW: Dr. Windows - Windows Vista Update Pack 28

    ich brauche undbedingt hilfe!ich habe alles versucht
    C:/ INSTALLIERT auf DESKTOP eigenständig update einfach alles!!

    FEHLER BEI ADMIN UPDATE: "patches nicht gefunden! ich habe gelsen das mann das pfad dort hin nimmt aber ich habe alles gemacht das ordner reingepackt entpakct 3 mal installiert alles ich glaube ich bin zu dumm aber hab alles verscuht geht nicht

    FEHLER OHNE ADMIN:
    alles geht so schnell muss 86 mal fortsetzten drücken und das je sekunde das kann kein update sein so schnell...

    FEHLER BEI AUTOMATISCHEN UPDATE:
    Fenster geht nicht auf bleibt hängen

    nach dem ich das hier gemacht habe:
    Unter "Ausführen" im Startmenü "services.msc" ohne Anführungszeichen eingeben und mit [Enter] bestätigen.
    Den Dienst "Automatische Updates" beenden.
    Jetzt unter "Ausführen" im Startmenü "%windir%\SoftwareDistribution" ohne Anführungszeichen eingeben und mit [Enter] bestätigen.
    Dort in den Ordner "DataStore" wechseln und die Inhalte löschen.
    Jetzt wieder unter "Ausführen" im Startmenü "services.msc" ohne Anführungszeichen eingeben und mit [Enter] bestätigen.
    Den Dienst "Automatische Updates" wieder neu starten.

    kann ich das bedienen aber bleibt immer bei null %

    ich habe Antivirus durhclaufen lassen auch ohne versucht, habe mein Defender an-und aus probiert habe einfach alles probiert bitte ilft mir bei funkt im moment Email programme nicht, Google chrom auch nicht

    also ich habe Vista Home Premiuim X86 wenn das weiterhilft

    Danke im voraus

    Ps: systemwiederherstellung funkt. auch nicht wenn ich drauf gehe tut sich nichts..
    Geändert von Sero2005 (02.05.2010 um 16:16 Uhr)

  13. #43
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Dr. Windows - Windows Vista Update Pack 28

    BITTE FORMULIERE DEN BEITRAG GANZ SCHNELL UM, SO DASS MAN IHN LESEN KANN und nimm die permanente Grossschreibung raus weil dir sonst niemand antworten wird. SCHNELL!!!!!!!! BITTE!!! WICHTIG!!!

  14. #44
    Sero2005
    Herzlich willkommen

    AW: Dr. Windows - Windows Vista Update Pack 28

    Zitat Zitat von Martin Beitrag anzeigen
    BITTE FORMULIERE DEN BEITRAG GANZ SCHNELL UM, SO DASS MAN IHN LESEN KANN und nimm die permanente Grossschreibung raus weil dir sonst niemand antworten wird. SCHNELL!!!!!!!! BITTE!!! WICHTIG!!!
    so besser? anstatt mir mit meiner verwirrten schreibweise nachzuprüfen könntest du mir mal helfen bitte..

  15. #45
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Dr. Windows - Windows Vista Update Pack 28

    Nachdem ich jetzt so halbwegs durchsteige, tue ich das gern.

    Zunächst mal zur Installation des Update-Packs:
    Du hast vermutlich einen wichtigen Zwischenschritt ausgelassen, das passiert immer wieder. Du darfst die cmd-Datei nicht per Rechtsklick/als Administrator ausführen starten, sondern musst zuerst die Kommandozeile mit Adminrechten starten und dann mit dem DOS-Befehl cd... in das Verzeichnis wechseln, in dem die cmd-Datei liegt.
    Sonst passiert genau das, was Dir passiert ist, die Patch-Dateien werden nicht gefunden.

    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann funktioniert Windows Update bei Dir aber gar nicht mehr?

Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Update Pack by DrWindows - Februar2020
    Von Martin im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 1224
    Letzter Beitrag: 15.02.2020, 12:12
  2. Windows 8 Update Pack by DrWindows - August 2015
    Von Martin im Forum Windows 8 Updates & Patches
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 22.10.2015, 12:18
  3. KB958465 - Windows Vista Service Pack 2 - öffentliche Beta-Version
    Von Martin im Forum Vista Updates & Patches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 15:21
  4. Dr. Vista - Windows Vista Update Pack 5.0 offline installieren
    Von bushy0815 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 11:28

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •