Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: W10 Wiederherstellungspunkt

  1. #1
    Herbiemonster
    kennt sich schon aus

    W10 Wiederherstellungspunkt

    Ich habe W10 seit Erscheinen laufen und wollte einen händischen Wiederherstellungspunkt setzen - leider ohne Erfolg!
    Es kommt immer zu einer Fehlermeldung:
    W10 Wiederherstellungspunkt-wdhpkt.jpg
    Wer kann mir helfen?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: W10 Wiederherstellungspunkt

    Starte mal die Eingabeaufforderung(CMD) als Administrator und gib mal sfc /scannow ein.
    Sollten Fehler gefunden werden die nicht repariert werden konnten, einen Neustart machen und das ganze wiederholen bis keine Fehler mehr gefunden werden.


  4. #3
    Herbiemonster
    kennt sich schon aus

    AW: W10 Wiederherstellungspunkt

    Danke für den raschen Tipp, geht trotzdem nicht - ich fahre jetzt ins Wochenende :-)

  5. #4
    win_men
    Windows 7 8.1

    AW: W10 Wiederherstellungspunkt

    Der Fehler-Code 0x81000203 ist schon seit Windows-7-Zeiten und Windows-8-Zeiten bekannt und wurde gelöst. Mal prüfen ...

  6. #5
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: W10 Wiederherstellungspunkt

    Ok, dann mach es wenn du wieder kommst. Schönes Wochenende.

  7. #6
    Herbiemonster
    kennt sich schon aus

    AW: W10 Wiederherstellungspunkt

    Ich habe den Fehlercode gegoogelt und gefunden, dass AVG PC Tuneup im Turbomodus der Verursacher ist!
    Bei Verwendung im Normalmodus funktioniert der Wiederherstellungspunk!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •