Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ntdll.dll fehlerhaft

  1. #1
    Dr.Astra
    Erster Beitrag

    ntdll.dll fehlerhaft

    Hallo,

    ich habe mir vor wenigen tagen Rocket League gekauft doch wenn ich es startet einfach nicht. Im Ereignissprotokoll steht das die ntdll.dll fehlerhaft ist.
    Ich habe bereits Windows 10 zurückgesetzt was aber nicht geholfen hat.
    Muss ich den Rechner ganz neu Aufsetzen oder gibt es da noch eine andere Lösung?

    Schon mal danke im foraus

  2. #2
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: ntdll.dll fehlerhat

    Ist bekannt:
    https://steamcommunity.com/discussio...6989398793601/

    Entweder ist das Spiel nicht kompatibel zum aktuellen Windows 10 oder überhaupt nicht zu Windows 10. Mehr kann ich dir leider nicht helfen, wende dich zusätzlich bitte an den Support.

    MfG

  3. #3
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: ntdll.dll fehlerhaft

    Das Web ist doch voll davon, wenn man mal Rocket League Window 10 eingibt
    zwar alles in englisch, aber irgendetwas sollte doch helfen.
    gibt doch sogar Videos bei YouTube: fix Rocket League, Rocket League won't start windows 10 usw.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •