Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kein Booten mehr nach Zurücksetzen

burton002

Herzlich willkommen
Hallo!

Nach dem Herbst Update funktionierte mein Notebook nicht mehr ordnungsgemäß. Das WLAN ließ sich nicht mehr aktivieren. Auch der vor dem Update manuell gesetzte Wiederherstellungspunkt war nicht mehr vorhanden. Alles mögliche probiert, WLAN konnte nicht mehr in Gang gesetzt werden.

Habe daher das Notebook zurückgesetzt: "Zurückkehren zu vorigem Build".

Zu meiner riesengroßen Freude funktionierte dies nicht und während dem Zurücksetzen tauchte eine Fehlermeldung auf. Seitdem lässt sich das Gerät nicht mehr Starten.

Beim Booten wird folgende Fehlermeldung angezeigt:


Das Betriebssystem konnte nicht geladen werden, da ein wichtiger Systemtreiber nicht vorhanden ist oder Fehler enthält.

Datei:\Windows\system32\Drivers\klelam.sys
Fehlercode: 0xc0000359


Wenn ich hier F8 drücke und "Schutz des Antischadsoftware-Frühstarts deaktivieren" oder "Automatischen Neustart bei Systemfehler deaktivieren" startet das Gerät und es kommt bis zum Anmeldebildschirm (wo die Zeit aufscheint). Hier kann man jedoch nichts drücken und auch die Maus funktioniert nicht.


Ich wäre sehr dankbar wenn mir wer unterstützen könnte - gibt's noch eine Chance dass ich das Betriebssystem wieder zum Laufen bringe (Reparaturmodus hat auch nicht funktioniert) - oder wird wohl ein Neuaufsetzen unumgänglich sein?

Ich hatte noch mit keinem Betriebssystem soviel Probleme wie mit Windows 10.....

Ich bitte höflich um Eure Hilfe.

Danke vielmals!

LG Burton
 
Anzeige
wenn ich das richtig verstehe, laut Google ist das doch eine Kaspersky Datei.
Keine Ahnung wie du nun Kaspersky da runterbekommst, verstehe nicht warum man solche Problem Software verwendet die einfach alles blockt.
Ich verwende schon seit Windows 7 nur den Defender und hatte auch bei Windows 8.0 /8.1 nie Windows Probleme.

Hier alle Windows Reparaturversuche mit und ohne DVD oder Stick.
Windows 10 reparieren wiederherstellen mit DISM Inplace Upgrade und vielen weiteren Varianten Deskmodder Wiki
 
ja, das ist eine kaspersky datei..

auch für mich fraglich was diese mit dem booten zu tun hat.

danke für die reparaturseite, leider bekomme ich es nicht hin.

gibt's noch andere tipps?

danke!
 
naja als 1. mal den Abgesicherten Modus versuchen
Abgesicherten Modus in Windows 10 starten Deskmodder Wiki
da musst du sehen wie du Kaspersky neuinstallierst und damit reparierst oder deinstallierst.
Und zwar richtig, eventuel gibt es dafür sogar ein Tool Kaspersky
Deinstallieren von Kaspersky Internet Security 2015
auch für mich fraglich was diese mit dem booten zu tun hat.
da siehst du mal wie tief diese Programme in Windows greifen.
danke für die reparaturseite, leider bekomme ich es nicht hin.
Da steht ja nun einiges und eigentlich klar und deutlich.
wenn wirklich nichts funktioniert, musst du wohl Windows zurücksetzen.
 
Anzeige
Oben