Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
Danke Übersicht9Danke
Thema: Von Windows 10 zu Windows 8.1 mit Bing zurückkehren(Recovery Partition Fehler) Hallo, wie schon im Titel gesagt, möchte ich wegen sehr schlechter performance zu windows 8.1 zurückkehren. Ich hab nie etwas ...
  1. #1
    pitip
    bekommt Übersicht

    Daumen runter Von Windows 10 zu Windows 8.1 mit Bing zurückkehren(Recovery Partition Fehler)

    Hallo, wie schon im Titel gesagt, möchte ich wegen sehr schlechter performance zu windows 8.1 zurückkehren. Ich hab nie etwas an system verändert ausser das upgrade zu windows 10 und trotzdem bekomme ich die fehlermeldung im recovery dass dieses beschädigt sei. Wie ist downgraden dann möglich?

    Lg, pitip

  2. #2
    Portalez
    Gast

    AW: Von Windows 10 zu Windows 8.1 mit Bing zurückkehren(Recovery Partition Fehler)

    Ist leider normal. Windows 10 zerschießt liebend gerne die OEM-Recovery Partition, oder löscht diese gar. Ist mir selbst auf meinem Dell Venue 8 Pro 3845 so widerfahren.

    Entweder, du meldest dich bei dem Hersteller deines Geräts, und dieser repariert es/schickt dir ein Recoverymedium mit 8.1 Bing zu, oder du versuchst es auf eigene Faust; Bing-ISOs gibt es in den weiten des WWW (auch hier? ) aus inoffiziellen Quellen.

    Andere Variante: Du hast ein Upgrade durchgeführt - ist das noch keine 30 Tage her? Ist der Windows.old noch existent? Dann kannst du auch über Windows 10 zurück zu 8.1 gehen.


    Über was für ein Gerät sprechen wir überhaupt? Bezeichnung?

  3. #3
    pitip
    bekommt Übersicht

    AW: Von Windows 10 zu Windows 8.1 mit Bing zurückkehren(Recovery Partition Fehler)

    Zuerst einmal danke für die schnelle antwort.
    Bei meinem gerät handelt es sich um ein ody wintab 10. Mit dem support habe ich scho geschrieben aber ich will es nicht einschicken da ich nicht darauf verzichten kann... Im internet hat meine iso suche bis jetzt keinen erfolg

  4. #4
    Portalez
    Gast

    AW: Von Windows 10 zu Windows 8.1 mit Bing zurückkehren(Recovery Partition Fehler)

    Hm, einschicken wäre allerdings das einfachste. Nun gut.


    Nach einer ISO mit 8.1 Bing würde hier fragen:

    http://www.drwindows.de/windows-8-al...-november.html

    Daraufhin meldet sich dann jemand bei dir zurück, und bietet dir die Bing-ISO an - oder auch nicht. Musst mal schauen, da meldet sich eigentlich immer jemand, ansonsten mache ein eigenes Thema dazu auf.

    Aber ich würde auch gleichzeitig mit dem Support von Odys sprechen. Sollen die dir ein Bing-USB-Stick zuschicken (Dell hat das bei mir getan; mein Gerät war gebrickt), das ist für die immer noch günstiger, als das Gerät zur Reparatur zu holen.

    Hat das Odys einen richtigen USB-Anschluss? Oder hat das nur den kleinen Micro-USB-Anschluss? Wenn das nur einen kleinen Micro-USB hat, brauchst du noch weitere Sachen (OTG-Adapter, USB-HUB und ne Maus), die müsstest du dir dann organisieren. Als OTG-Adapter empfehle ich den Dell 470-ABES CUS Adapter (rund 20,- bei Amazon), da über diesen zeitgleich geladen und ein USB-Gerät betrieben werden kann.

  5. #5
    pitip
    bekommt Übersicht

    AW: Von Windows 10 zu Windows 8.1 mit Bing zurückkehren(Recovery Partition Fehler)

    Es hat einen vollwertigen USB anschluss was auch das kaufargument war.
    Werde es versuchen melde mich dann mal zurück wenn ich eine antwort bekommen habe

  6. #6
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Von Windows 10 zu Windows 8.1 mit Bing zurückkehren(Recovery Partition Fehler)

    ot:
    @Portalez

    in diesem Link http://www.drwindows.de/windows-8-al...-november.html
    wird es keine 8.1 Bing geben , da sind schon einige gescheitert


    Geht nur von Privat an Privat , jemand hier im Forum hat wohl eine ISO
    Portalez bedankt sich.

  7. #7
    pitip
    bekommt Übersicht

    AW: Von Windows 10 zu Windows 8.1 mit Bing zurückkehren(Recovery Partition Fehler)

    Wen müsste man denn da fragen?

  8. #8
    win_men
    Windows 7 8.1

    AW: Von Windows 10 zu Windows 8.1 mit Bing zurückkehren(Recovery Partition Fehler)

    Zitat Zitat von pitip Beitrag anzeigen
    ... upgrade zu windows 10 und trotzdem bekomme ich die fehlermeldung im recovery dass dieses beschädigt sei.
    Hallo, wenn die Recovery mit Windows 8.1 mit Bing und der "install.esd" nur beschädigt ist, besteht eventuell Hoffnung auf Rettung und die Möglichkeit, diese zur ISO zu konvertieren und das System wieder neu aufzusetzen.

    Wenn die Recovery beim Upgrade auf Windows 10 eliminiert wurde, wird's noch aufwendiger. Unser Windows-8-Kenner @Portalez #2 hat's schon angedeutet.

    Eine längere Geschichte, die wohl letztendlich gut ausgegangen ist, erzählt @Naddus in Neuinstallation von Windows 8 nach Installation von Windows 10 bei einem OEM System?
    Portalez bedankt sich.

  9. #9
    Portalez
    Gast

    AW: Von Windows 10 zu Windows 8.1 mit Bing zurückkehren(Recovery Partition Fehler)

    Hm, Mist. Okay. Danke für den Hinweis, Henry.

    Dann bliebe dir noch die Möglichkeit, auf dich aufmerksam zu machen, pitip. Ich an deiner Stelle würde da ein eindeutiges Thema zu eröffnen, und abwarten, ob sich der- oder diejenigen mit einer Bing-ISO bei dir per PN melden.

    Nachtrag: Was win_men schrieb, ist noch eine Chance. Versuche dein Glück, denn das würde dir deine Nerven schonen.

  10. #10
    Ponderosa
    Gast

    AW: Von Windows 10 zu Windows 8.1 mit Bing zurückkehren(Recovery Partition Fehler)

    Hallo pitib
    Ich hätte eine Windows 8.1 Bing.iso in 64bit anzubieten. Und ich wüsste jemanden, der das auch in 32bit anbieten kann.
    Bitte einfach nur eine PN an mich, und ich leite das in die Wege.
    LG Ponderosa
    Henry E. und Terrier! bedanken sich.

  11. #11
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Von Windows 10 zu Windows 8.1 mit Bing zurückkehren(Recovery Partition Fehler)

    @Ponderosa Danke
    Ponderosa bedankt sich.

  12. #12
    win_men
    Windows 7 8.1

    AW: Von Windows 10 zu Windows 8.1 mit Bing zurückkehren(Recovery Partition Fehler)

    Ja, Mitglied @Ponderosa war schon sehr stark in der unter #8 erwähnten, längeren Geschichte involviert
    Neuinstallation von Windows 8 nach Installation von Windows 10 bei einem OEM System?

    Zitat Zitat von Naddus Beitrag anzeigen
    {...} ich könnt dich knutschen die W8 Installation darüber scheint tatsächlich zu funktionieren, es werden gerade die Apps installiert...
    Ponderosa bedankt sich.

  13. #13
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Von Windows 10 zu Windows 8.1 mit Bing zurückkehren(Recovery Partition Fehler)

    Hallo pitip
    Du hast soeben von mir eine PN bekommen. Darin ist ein Link zu meiner Cloud wo du dir die Windows 8.1 mit Bing in 32 Bit runterladen kannst.
    Henry E., pitip und Terrier! bedanken sich.

  14. #14
    pitip
    bekommt Übersicht

    AW: Von Windows 10 zu Windows 8.1 mit Bing zurückkehren(Recovery Partition Fehler)

    Danke das hilft mir sehr

  15. #15
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Von Windows 10 zu Windows 8.1 mit Bing zurückkehren(Recovery Partition Fehler)

    Sag bitte Bescheid wenn du mit dem Download fertig bist.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162