Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Startproblem bein Neustart

Manny.K

Herzlich willkommen
Hallo Forengemeinde,:)
habe mir auf meine Samsung ssd Festplatte das angebotene update installiert, klappt alles ganz prima, nur ein kleines Problem habe ich, wenn das System nach der Installation neuer Software einen Neustart macht, oder ich die Option "Neu Starten" auswähle, fährt der PC nicht mehr hoch, er bleibt hängen.
Die Festplatte wird in dem Fall nicht erkannt, erst nach dem Betätigen der Ein/Aus Schalters fährt der PC einwandfrei hoch.
Eine Fehlermeldung die so etwa lautet, "die Festplatte konnte nicht migriert" werden fiel mir ins Auge.
Wenn der PC normal runter gefahren wird, startet er ganz normal, sogar so schnell, das er ohne Beep startet und ich mit der "Del" Taste nicht ins BIOS komme, nach deaktivierung des Schnellstartes klappt aber auch das.
Hat da jemand ein Idee was da los ist?
Danke sund schönes Wochenende:)
 
Anzeige
Danke für die Rückmeldung, habe auch schon darüber nachgedacht, stutzig macht nur, das bei normalem runterfahren alles einwandfrei klappt, nur bei "Neu starten" bleibt er hängen.
Schönen Adventsonntag
Mannfred
 
Anzeige
Oben