Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Fehlende Tastenfunktionen; hier QuickLinkMenue

Franz74

nicht mehr wegzudenken
Seit neuestem funktioniert Start mit rechter Maustaste bzw. Windows + X nicht mehr.Quicklink-Menue startet nicht mehr.
 
Anzeige
Deskmodder Wiki bezieht sich in erster Linie auf den Windows 10 Store. Kann eine Reparaturoption der fehlenden Tastenfunktion Win + x bzw, Rechtsklick auf den Startmenüknopf nicht finden.
 
Problem nach wie vor trotz der angebotenen Lösungen nach wie vor vorhanden. Wird wohl nichts übrigbleiben das System mit einem älteren Systemimage wieder herzustellen. Bis dahin warte ich darauf das weitere Vorschläge gemacht werden.
 
Unter PC Welt-Windows-Servicecenter hatte ich unter Tuning - Einstellungen die Option Verknüpfungspfleile entfernen gewählt. Nachdem ich diese Option wieder deaktiviert habe, funktioniert Windows + X bzw Rechtsklick auf den Startmenüknopf in der Taskleiste ganz links unten, wieder wie gewohnt. Credo nicht alles was unter Tuning versprochen wird ist harmlos in seiner Auswirkung!
 
Wie wahr Henry.Habe all diese "Heil und Hilfsmittel" vom System entfernt.
 
Anzeige
Oben