Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Von Win 10 auf Win 7 Downgrade Key verlegt

Benny0905

bekommt Übersicht
Hallo,
wie oben schon steht will ich wieder auf Win 7 meine 1 Monats frist zum downgrade ist aber abgelaufen.
Ich hab leider meinen Win 7 Key verlegt und könnte somit dann nicht aktivieren was soll ich tun?
 
Anzeige
Lad dir den Keyfinder von hier herunter
https://www.magicaljellybean.com/keyfinder/

Bei der Installation aber Internetzugriff blockieren, ggf Kabel abziehen oder Router abklemmen. Da ist Adware drin.

Dein Windows 10 hat den gleichen Key wie dein Windows 7.
Schon deinen Rechner auf einen Lizenzaufkleber überprüft?

MfG
 
Dein Windows 10 hat den gleichen Key wie dein Windows 7.
Hm, wenn man TH2 clean installiert hat mit dem Win7 Key eventuell.
Ansonsten wird da doch ein generischere Key sein.
Ob dann überhaupt noch ein alter Key ausgelesen werden kann nach upgrade oder clean Installation bezweifele ich auch.
 
So weit ich das verstanden habe, ist eine clean install nach Upgrade automatisch aktiviert mit dem Key des vorherigen Windows. D.h. müsste es sich auch auslesen lassen.

MfG
 
automatisch aktiviert ja, aber weil die Hardware ID hinterlegt worden ist beim Upgrade.

ob bei TH2 nun der Win7 / 8.x key bei Microsoft gespeichert wird, oder auch nur die HW ID ist auch nicht 100% klar.
Zumindest sollte bei Th2 clean Installation mit einen win7 Key, der win7 Key auch wieder auszulesen sein.

Aber wenn man den Win7 Key nicht selbst eigegeben hat, kann der auch bei Windows 10 nicht ausgelesen werden
Auch nicht beim upgrade von win7, denn die Win7 Registry wird ja gelöscht.

Der TE hätte ja mal sagen können warum er auf gelöst geklickt hat.
Ich vermute ja er hat seinen Windows Aufkleber Key gefunden.
 
Anzeige
Oben