Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 und Win 10 mobile

Glupschauge

Herzlich willkommen
Hallo an das Dr. Windows Forum...

..ich habe ein Problem mit der Nachrichten + Skype App, sowie auf PC (Windows 10) und Smartphone (Lumia 640 Dual Sim Win 10 mobile preview 586.29). Jedesmal wenn ich in der Nachrichten App das Skype Setup ausführe kommt folgende Fehlermeldung:

Hoppla!

Skype ist derzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut.

Wenn weiterhin Probleme auftreten, finden Sie eine Lösung mit diesem Fehlercode: 0XA1080001

Keine Ahnung was das bedeutet aber wenn ich mich in Skype mit Browser oder über die normale Skype App einlogge funktioniert es einwandfrei. Hab mich auch schon an das Skype Chat Forum gewendet, aber ohne Erfolg hatte eher das Gefühl das die nicht mal wussten von was ich eigentlich rede.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    7,1 KB · Aufrufe: 136
Anzeige
Der Fehler wird auf diversen Foren diskutiert. Eine Lösung habe ich allerdings bisher nirgends finden können. Sorry:(
 
Anzeige
Oben