Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] "Senden An" Menü, was ist da los ist fast leer, Windows 10

PEKU

treuer Stammgast
Wollte greade verknüpfung auf desktop machen Bums was das Leer ich finde auch über Google nichts richtiges zu dem Thema.

Wenn ich auf Senden an im Kontexmenü Klicke ist nur das DVD Laufwerk da alles andere Fehlt.
Wie bekomme ich das wieder in den Orginal Zustand?
 
Anzeige
AW: Senden An Menü was ist da Los ist Fast Leer windows 10

Wenn du bei Google so suchst,wie du hier schreibst,wundert es mich nicht,dass du nichts findest.
Sorry,ja,aber ich werde aus deinem Text auch nicht so recht schlau.Bitte versuch nochmal,das Problem etwas klarer darzustellen.
Iskandar
 
AW: Senden An Menü was ist da Los ist Fast Leer windows 10

Was er meint ist leicht zu verstehen, unter Senden an, hat er nur einen Eintrag, sonst nichts.
Bei mir sind 14 Einträge zu finden.
 
AW: Senden An Menü was ist da Los ist Fast Leer windows 10

Genau so mein ich das :)
Man habe eine *.*.exe die man verknüpfen möchte auf Desktop.
also einen Link Dahin und man kan das mit der Rechten Maustaste machen Kontex Menü senden an Desktop verknüpfung erstellen.

also windows wieder Platt machen.

Ich habe es mit File Menü Tools Probiert weis aber die Parameter nicht.
 
AW: Senden An Menü was ist da Los ist Fast Leer windows 10

Ist ja auch nicht dein Thema hier, sondern PEKU seins, daher gilt meine Antwort PEKU.
Wenn du anderweitig Hilfe wünscht, erstelle bitte dein eigenes Thema. MfG
 
Also Bluetooth habe ich nicht das Menü neu ist in Ordnung.

Ich glaube bevor man rumeiert und Probiert ist es am besten ein Inplaceupgreade zu machen.
Aber al erstes versuche ich mal von meinem 2ten PC die verknüpfungen zu Kopieren und Einzufügen auf meinem PC.

mfg PEKU
 
DIE LÖSUNG TOTAL EASY

Man braucht ein PC mit Win 10 wo alles Funktioniert.
Arbeitsplatz bzw. Dieser PC Öffen am PC der OK ist in die Adressbar schreiben shell:sendto
alles Markieren und auf USB Stick Kopieren.

Am PC mit dem Problem auch Arbeitsplatz bzw. Dieser PC Öffen shell:sendto in die Adressbar schreiben.
Alles vom USB Stich da rein Kopieren Fertig.

und es geht Wieder was bin ich doch mal wieder genial das ich mal selber was gelöst bekommen Habe.:ROFLMAO:

mfg PEKU
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben