Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Google Chrome adobe flash bug?

Dan Hot

treuer Stammgast
Ich habe festgestellt das Google Chrome nur noch verison 19,0,0,245 von adobe flash benutzt.
https://www.adobe.com/de/software/flash/about/

Auf der Page steht aber es sollte version 20.0.0.228 sein?!

Hab mal auf den anderem PC geschaut und da genau das gleiche. Hat Google wieder zurück gestuft mit einem Update in Chrome, oder ist es ein Bug?

Version 47.0.2526.73 m (64-bit)
 
Anzeige
Hallo Dan Hot..:)
Ich glaube das Update auf 20.0.0.228 steht bei Chrome noch aus, die 20.0.0.228 ist ja noch ganz frisch, kam wohl heute erst raus. Soweit wie ich das Beurteilen kann müsste es heute oder Morgen bei Google Chrome ein Update reinschneien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat nichs mit Windows 10 zu tun falscher Bereich aber wie er bereits sagte warte einfach 1-3 Tage kann sein das der Browser zwar läuft aber noch nicht so ganz mit dem neuen Flash Player deshalb nutzen Sie den alten :)
 
Chrome benutzt Pepperflash (PPAPI), das wird mit dem nächsten Chrome-Update ausgegeben. MfG
 
So jetzt hat Chrome ein Update auf die Version Nr. 47.0.2526.80 bekommen.

This release contains an update to Adobe Flash Player (20.0.0.228) and security fixes.
Quelle: Chrome Releases: Stable Channel Update

Plug-ins Google Chrome.png

Wer nicht warten möchte bis Chrome das Update bzw. die Aktualisierung automatisch vornimmt der kann das Update auch manuell anstoßen. Einfach oben rechts auf die drei kleinen Striche (Hamburger-Menü) klicken und dann die Option >> Über Google Chrome << auswählen / anklicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben