Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Google Chrome adobe flash bug?

  1. #1
    Dan Hot
    treuer Stammgast Avatar von Dan Hot

    Google Chrome adobe flash bug?

    Ich habe festgestellt das Google Chrome nur noch verison 19,0,0,245 von adobe flash benutzt.
    https://www.adobe.com/de/software/flash/about/

    Auf der Page steht aber es sollte version 20.0.0.228 sein?!

    Hab mal auf den anderem PC geschaut und da genau das gleiche. Hat Google wieder zurück gestuft mit einem Update in Chrome, oder ist es ein Bug?

    Version 47.0.2526.73 m (64-bit)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Alte Seele
    gehört zum Inventar Avatar von Alte Seele

    AW: Google Chrome adobe flash bug?

    Hallo Dan Hot..
    Ich glaube das Update auf 20.0.0.228 steht bei Chrome noch aus, die 20.0.0.228 ist ja noch ganz frisch, kam wohl heute erst raus. Soweit wie ich das Beurteilen kann müsste es heute oder Morgen bei Google Chrome ein Update reinschneien.
    Geändert von Alte Seele (08.12.2015 um 17:53 Uhr) Grund: Edit

  4. #3
    Atwood
    gehört zum Inventar

    AW: Google Chrome adobe flash bug?

    Hat nichs mit Windows 10 zu tun falscher Bereich aber wie er bereits sagte warte einfach 1-3 Tage kann sein das der Browser zwar läuft aber noch nicht so ganz mit dem neuen Flash Player deshalb nutzen Sie den alten :-)

  5. #4
    Dan Hot
    treuer Stammgast Avatar von Dan Hot

    AW: Google Chrome adobe flash bug?

    Ah okay Alte Seele hat recht.

    November 10, 2015 Flash Player (Win, Mac, Linux) 19.0.0.245

    December 8, 2015 Flash Player (Win, Mac, Linux) 20.0.0.228

    Runtime Version(s) History
    https://helpx.adobe.com/flash-player...ase_notes.html

    Thema ruhig verschieben da ich nicht wusste wo ich es erstellen sollte.

  6. #5
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Google Chrome adobe flash bug?

    Chrome benutzt Pepperflash (PPAPI), das wird mit dem nächsten Chrome-Update ausgegeben. MfG

  7. #6
    Alte Seele
    gehört zum Inventar Avatar von Alte Seele

    AW: Google Chrome adobe flash bug?

    So jetzt hat Chrome ein Update auf die Version Nr. 47.0.2526.80 bekommen.

    This release contains an update to Adobe Flash Player (20.0.0.228) and security fixes.
    Quelle: Chrome Releases: Stable Channel Update

    Google Chrome adobe flash bug?-plug-ins-google-chrome.png

    Wer nicht warten möchte bis Chrome das Update bzw. die Aktualisierung automatisch vornimmt der kann das Update auch manuell anstoßen. Einfach oben rechts auf die drei kleinen Striche (Hamburger-Menü) klicken und dann die Option >> Über Google Chrome << auswählen / anklicken.
    Geändert von Alte Seele (08.12.2015 um 21:31 Uhr) Grund: Edit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •