Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Product Key

andy 1970

Herzlich willkommen
Frage muss meinen Pc neu aufsetzen,da beim kauf Windows 8.1 instaliert war und ich auf Windows 10 upgraetete,ich idiot aber für 8.1 keine sicherheits cd machte. frage an euch :) . ist mein productkey für windows 10 media tool auch gültig??? :rolleyes:
 
Anzeige
AW: product key

Key kannste immer noch auslesen -> Seriennummer von Windows 7 oder 8.1 nach dem Upgrade auf Windows 10 auslesen - Dr. Windows solange der windows.old Ordner noch da ist

z.B. damit, ansonsten auch mit Tools, die den ausm BIOS auslegen weil der da hinterlegt ist (nehme an war ein Rechner mit vorinstalliertem Windows 8).

Brauchst du aber gar nicht weil du das Upgrade ja schon gemacht hast, einfach installieren und die Key-Eingabe überspringen, aktiviert sich danach online automatisch weil die HardwareID ja schon online hinterlegt ist durch das Upgrade
 
Anzeige
Oben