Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
Thema: Kann Windows 7 nicht mehr starten im normal modus nach der rückkehr von Windows 10 Hallo Leute hatte windows 10 da einige programm nicht funktioneren unter anderm bluetooht wollte ich flugs zurück zu windows 7. ...
  1. #1
    Patrick
    bekommt Übersicht

    Kann Windows 7 nicht mehr starten im normal modus nach der rückkehr von Windows 10

    Hallo Leute hatte windows 10 da einige programm nicht funktioneren unter anderm bluetooht wollte ich flugs zurück zu windows 7.
    Wäre ja zu schön gewesen wenn mal was auf anhieb funktionert hätte. (bin fustriert)

    Also im den abgesicherten modus komme ich. Jedoch normal kann ich Windows 7 nicht starten habe immer gleiche fehler meldung Start geht nicht habe schon 10 mal reparatur geklickt geht auch nicht.
    Muss noch sagen habe einen Laptop ohne CD Laufwerk müsste also alles mit usb stick lösbare sein.
    Dazu habe ich noch nirgends auch nur was einfaches gefunden.

    So wer kann mir hier helfen `?

    Danke und Gruss
    Geändert von Patrick (10.12.2015 um 16:57 Uhr)

  2. #2
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Kann Windows 7 nicht mehr starten im normal modus nach der rückkehr von Windows 1

    Hallo @Patrick! Willkommen im Forum!
    Um was für Hardware handelt es sich?
    Was war vor Windows 10 für ein Betriebssystem drauf?
    Wie wolltest du das Rücksetzen genau machen?
    Was für eine Fehlermeldung wird dir angezeigt?

  3. #3
    Portalez
    Gast

    AW: Kann Windows 7 nicht mehr starten im normal modus nach der rückkehr von Windows 1

    Hi,

    dein Laptop wurde also mit Windows 7 ausgeliefert, richtig? Und du hast dir vor dem Upgrade auf Windows 10 kein Backup angelegt, ja? Das ist fahrlässig. Nun: Auf der Rückseite des Laptops befindet sich noch der Sticker mit dem Windows 7-Key?

    Wenn du den Windows 7 Key hast, dann:

    http://www.drwindows.de/windows-7-al...ows-7-dvd.html


    Wenn du von dort eine Windows 7 ISO erhalten hast, benötigst du weiter das Tool WinSetupFromUSB, sowie einen ausreichend dimensionierten USB-Stick. 8 GB Speicher reichen. USB-Stick anschließen, Tool starten, und die ISO für den USB-Stick damit bootfähig machen.

  4. #4
    Patrick
    bekommt Übersicht
    Hallo Aribert
    Vor her war Windowas 7 drauf dann ahte ich 10 installiert dann wollte ich rückgnängi machen genau so wie man es machen kann in windows 10 und jetzt geht im normal Modus bix merh.
    fehler meldung " Wondows can not repair this computer automatically.

    nun ja der sticker ist hinten drauf aber nicht merh lesbar. Aber wieso läuft das ganze im abgesichertn modus trotzdem ?
    Geändert von Ari45 (10.12.2015 um 17:05 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefügt

  5. #5
    Ponderosa
    Gast

    AW: Kann Windows 7 nicht mehr starten im normal modus nach der rückkehr von Windows 1

    in #1 geht es nicht
    Also im den abgesicherten modus komme ich nicht.
    Widersprichst du dir selbst?
    Aber wieso läuft das ganze im abgesichertn modus trotzdem ?
    in #4 geht es plötzlich?
    Geändert von Ari45 (10.12.2015 um 17:07 Uhr) Grund: wegen Zusammenführung Verweis #5 in #4 geändert

  6. #6
    Portalez
    Gast

    AW: Kann Windows 7 nicht mehr starten im normal modus nach der rückkehr von Windows 1

    Dann hast du ein Problem, wenn der nicht mehr lesbar ist. Hast du den anderweitig wo notiert, oder die Windows 7 CD irgendwo rumliegen? Ansonsten sehe ich schwarz: Keine Chance, und dir bliebe nur der Weg zurück zu Windows 10, da dort der Key anhand der HardwareID erstellt wurde. 10 ist an die Hardware deines Laptops gebunden = kein Key mehr notwendig.


    Aber wieso läuft das ganze im abgesichertn modus trotzdem ?
    Windows bereitet Upgrades als auch Downgrades manchmal Schwierigkeiten. Will sagen: Das OS ist in seltenen Fällen nach Up-/Downgrade irreparabel beschädigt, und da hilft AFAIK einzig eine cleane Installation.

  7. #7
    Patrick
    bekommt Übersicht
    sorry war eint ipp fehler ich komme in den abgesicherten modus

    also ich würde ja zu 10 zurückkheren weiss aber nicht wie das weider gehn soll. dort habe ich grosse problem für mich ich kann keine daten vom händy zum laptoop senden da bluethoot unter windows 10 nicht geht bei mir.
    Geändert von Ari45 (10.12.2015 um 17:05 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefügt

  8. #8
    Portalez
    Gast

    AW: Kann Windows 7 nicht mehr starten im normal modus nach der rückkehr von Windows 1

    Dann lass das mit dem scheiß Bluetooth. Ich halte davon zum Daten austauschen eh nichts; viel zu langsam der Mist. Wenn das deine einzige Sorge ist, da gibt es Abhilfe: Feem. Das ist eine App, die Daten über das WLAN mit anderen Geräten teilt.

    Die App gibt es für Windows + Windows Phone + Android + iOS Sogar in einer kostenlosen Version, dann nur mit Werbung.
    Eines dieser OS wird dein Händy doch sicher haben? Und falls nicht, bliebe dir immer noch das gute, alte Datenkabel.

  9. #9
    Patrick
    bekommt Übersicht

    AW: Kann Windows 7 nicht mehr starten im normal modus nach der rückkehr von Windows 1

    so liebe leute wei komme ich jetzt zu windows 10 zurück ?

  10. #10
    Portalez
    Gast

    AW: Kann Windows 7 nicht mehr starten im normal modus nach der rückkehr von Windows 1

    Media Creation Tool nutzen, passende ISO je nach vorheriger Windows 7 Installation (Home/Pro; 32/64bit) darüber herunterladen und oben genannte Schritte ausführen.
    Nach Installation wird Windows 10 anhand deiner HadwareID aktiviert; einen Key brauchst du nicht, und auch nicht während der Installation eingeben.


    Zitat Zitat von mir selbst
    [...] benötigst du weiter das Tool WinSetupFromUSB, sowie einen ausreichend dimensionierten USB-Stick. 8 GB Speicher reichen. USB-Stick anschließen, Tool starten, und die ISO für den USB-Stick damit bootfähig machen.

  11. #11
    Patrick
    bekommt Übersicht

    AW: Kann Windows 7 nicht mehr starten im normal modus nach der rückkehr von Windows 1

    guten morgenhabe die iso datei runter geladen dann auf den USb stick ghauen und dann vom USB stick gestartet gign alles palletti dann kam die aufordrung den usb stick drinn zulassen und das update zu starten fazit es ging nicht und ich sitze noch vor dem selben problem wie gesern ich kann nur im abgeaicherten modus ins windows 7.
    mein frage wie komme ich vom abgeischerten modus zur normal anwendung was muss ich tun !!

  12. #12
    Ponderosa
    Gast

    AW: Kann Windows 7 nicht mehr starten im normal modus nach der rückkehr von Windows 1

    Moin
    Da hast du was falsch interpretiert. Nach dem Punkt Finishing up = Installation beendet muß der USB stick entfernt werden.
    Sonst versucht er immer wieder von USB zu installieren.
    Ein Bild mit der Fehlermeldung wäre hilfreich.
    -win-10-install.png

  13. #13
    Patrick
    bekommt Übersicht

    AW: Kann Windows 7 nicht mehr starten im normal modus nach der rückkehr von Windows 1

    also ersten mal hat es so bei mir nicht ausgehsn wie bei dir ich hatte in bild mit einem gelben ausrufe zeichen mit Ja oder NEIN

  14. #14
    Ponderosa
    Gast

    AW: Kann Windows 7 nicht mehr starten im normal modus nach der rückkehr von Windows 1

    Wie geschrieben, ein Bild mit dem Ja oder Nein wäre hilfreich. Teste mal meine Anleitung.
    Nur unter der Voraussetzung, dass dein PC das UEFI hat.
    Anleitung zu Rufus für Windows Installation vom USB-Stick

    verborgener Text:
    Man benötigt : Rufus
    Dr.Windows : http://www.drwindows.de/windows-tool...erstellen.html
    SoftPedia : Rufus Download - Softpedia

    Eine Windows.iso – Einen mindestens 4gb USB-Stick

    Starte Rufus
    1) Klicke bei ISO-Abbild an , und wähle deine windows_64bit.iso an

    2) Bei GPT Partition für UEFI Computer
    ...a ) wähle Partitionsschema und Typ des Zielsystems > GPT Partit.. UEFI Computer
    ..-b) Dateisystem NTFS stellt das Programm normalerweise automatisch ein.
    Bild dazu : 01 Rufus GPT - Imgur

    3) Start drücken , das Programm formatiert jetzt den Stick und installiert Windows startfähig auf den Stick.
    4) Danach PC ganz ausschalten.


    Installation
    verborgener Text:

    UEFI Installation Secure Boot ausschalten <> CSM auf Legacy und UEFI einstellen
    1) PC starten im Uefi Start Modus ..
    b..) Bei GPT und UEFI Installation beim einschalten mit F8 oder F12 das starten mir eingestecktem Stick und von USB-HDD – mit UEFI - wählen. Zb UEFI: Sandik >> Bild dazu : 02 Sandisk - Imgur
    2) Festplatte oder Partition ganz löschen >> Bild dazu : 03 windows partition löschen - Imgur
    3) Für eine neu Installation Custom wählen >> Bild dazu : 04 Installation benutzerdefiniert - Imgur
    4) Die ganze Platte oder die Partition wählen >> Bild dazu : 05 installation nicht zugeordneter bereich - Imgur
    .... Die ganze Platte ist dann als nicht zugeordneter Bereich markiert.

    Beim ersten Neustarten des PC/Laptop den USB-stick abziehen

    Bild dazu : 06 Stick entfernen dann Neustart - Imgur

    F(X) F2 oder F8 je nach System


    Du hast ja noch gar keine Informationen zu deinem PC preisgegeben, die wären aber sehr Hilfreich.
    Da hier niemand eine Glaskugel hat.

    Siehe vorne bei mir, unter " Mein System " anklicken.

  15. #15
    Patrick
    bekommt Übersicht

    AW: Kann Windows 7 nicht mehr starten im normal modus nach der rückkehr von Windows 1

    also ersten mal hat es so bei mir nicht ausgehsn wie bei dir ich hatte in bild mit einem gelben ausrufe zeichen mit Ja oder NEINalso mein PC ist ein x600 msi, Notebook Model MA-1691
    werde ich probieren weiss aber nicht was das UEFi ist.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163