Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System System bleibt hängen und/oder Bluescreens

Couperst

Herzlich willkommen
Guten Tag,
Habe mir jetzt Win10 Pro geholt und komplett neu installiert. Ich habe lediglich Chrome Steam und Justcause 3 Installiert. Sämtliche Treiber und Updates habe ich vorher von Windows selber installieren lassen. Ich habe lediglich den GraKa Treiber neu Installiert da der PC sich der vorher einmal aufgehangen hatte und ich gelesen hatte, dass es am GraKa Treiber liegt.

Vorab noch, ich hatte vorher Win 7 Home und habe normal upgedatet wodurch ich aber nichts mehr am PC machen konnte da er immer wieder hängen geblieben ist oder Bluescreens kamen.

Nun habe ich aber immer noch das Problem das der PC sich ab und zu aufhängt und ich nichts mehr machen kann oder Bluescreens kommen. Hier eine Auflistung der Bluescreens:
kmode exception not handled
whea uncorrectable error
system service execption


Nun zu meinem System:
System: Win10 Pro 64Bit
GraKa: Nvidia Geforce GTX 980Ti Zotac EMP Extreme
Prozessor: AMD FX(tm)-8350 Eight-Core 4GHz
Arbeitsspeicher: 16 GB Ram
Motherboard: ASUS M5A99X EVO R2.0
Festplatten: Samsung SSD 850Pro 512GB (C)
-SanDisk SDSSDHP 128GB (F)
-WDC WD2002FAEX-00MJRA0 2TB (D(1,5TB)+E(500GB)

Ich hoffe ich habe erstmal nicht vergessen und hoffe das mit jmd dabei weiter helfen kann. Vielden dank schon mal im vorraus =)
 

Anhänge

  • Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 127
  • Fehler2.jpg
    Fehler2.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Das könnte leider so ziemlich alles sein, inklusive Hardwaredefekt. Auf einen solchen könnte auch hinweisen, dass der Rechner unter W7 schon Abstürze hatte.
Um das genauer zu untersuchen, bräuchten wir schon die Minidump datei hier als Zip-File hochgeladen.
 
Erstmal danke für die Antwort.

So habe jetzt aktuell wiedere Win7 drauf (hätte aber auf ner anderen festplatte noch Win 10 sollte man die Dump daher brauchen müsste ich dir morgen dort auch noch raussuchen). Habe aktuell aber immer noch das problem mit Bluescreens zwar nicht mehr so häufig und das einfach alles einfriert und ich nichts mehr machen kann.

Habe nun die letzten 5 Dump files in den Zip ordner gekackt. Ich hoffe man erkennt was.
 

Anhänge

  • MiniDumps.zip
    158,6 KB · Aufrufe: 61
Ok sry sehe jetzt erst den Rechtschreibefehler in der letzten Zeile^^
Aber da es ja nun einige Zeit her ist wollte ich nochmal nachfragen ob sich ein Fehler oder ein Mögliches Problem erkennbar gemacht hat :/
 
Anzeige
Oben