Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Office 2007 (32-bit) auf Windows 10 64-bit problemlos installierbar?

Erich56

nicht mehr wegzudenken
hallo NG, wie sind Eure Erfahrungen mit der Installation des Office 2007 auf einem Windows10 64-bit. Ich glaube mich zu erinnern, irgendwo mal gelesen zu haben (finde das jetzt aber nicht mehr), daß dies nicht ganz problemlos von statten gehen soll. Möchte mir mein erst kürzlich komplett neu aufgesetztes Windows 10 nicht zerschiessen.
 
Anzeige
Office 2007 mit SP3 lief bei mir vom 29.7.2015 bis letzte Woche auf zwei Maschinen auch völlig problemlos, konnte keinerlei Bugs feststellen. Einziger Grund weshalb ich Win 10 Pro x64 von den Systemen geschmissen habe, ist die verbuggte Netzwerk-Funktionalität seit TH2 Build 10586.
 
ganz herzlichen Dank für die zahlreichen (durchwegs positiven) Antworten. Somit werd' ich demnächst mal das Office 2007 installieren.

Eine abschließende Frage noch: weiß jemand, wie lange MS dieses Office noch mit Sicherheitspatches supporten wird?
 
oha, nicht mal mehr ganze 2 Jahre - naja, dann stellt sich aber schon die Frage, inwieweit es sinnvoll ist, Office 2007 jetzt noch neu zu installieren :eek:
 
Sehe ich genau so. Seinerzeit hat das auch einen Batzen gekostet. Warum soll ich dann ohne Not diese Version in die Tonne schmeissen.

Meins hat den Wechsel auf Windows 10 unbeschadet überstanden und funktioniert bestens.

Beste Grüsse ums Eck
Remo
 
Anzeige
Oben