Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Xbox one Adapter nicht migriert

Butterblume

Erster Beitrag
:D hallo und guten Abend,

Ich habe mir heute den xbox one Adapter für meinen controller unter windows 10 gekauft, habe ihn nach Anleitung installiert, aber ist nicht migriert. Habe usb ports gewechselt, treiber deinstalliert, neu gestartet und dies einigemal. Der Adapter wird als einwandfrei funktionierend angezeigt. Im Gerätemanager ist der controller allerdings nicht mehr zu sehen.

Ich weiß überhaupt nicht was ich noch tun soll. Window ist auf dem neuesten Stand.

Vielen Dank im voraus.
 
Anzeige
migriert? Dir ist schon klar, dass du den Adapter mit dem Controller pairen musst damit das funktioniert? Der hat an der Seite nen kleinen Knopf, ebenso der Controller. Sobald das gemacht wurde erscheint der XBox controller auch im Geräte-Manager bzw der USB-Gamecontroller Einrichtung. Aber auch nur wenn der Controller an ist, sonst nicht weil ja nicht verbunden ist mit dem Dongle

bzw ich glaub im Geräte-Manager taucht immer nur der Dongle auf, der Controller selber nicht weil der über den Dongle angesprochen wird. Aber in dem USB-Gamecontroller Dings natürlich immer
 
Anzeige
Oben