Da meine SSD fast voll war hab ich im Internet geschaut ob man den Ordner AppData\Local einfach so löschen darf. Alle Websites haben geschrieben dass man sich keine Sorgen machen muss. Tja und jetzt habe ich das Problem dass die Mail App nicht mehr mit den E-Mail-Kontos verknüpft ist und wenn man versucht ein neues Konto hinzuzufügen kommt Ein Problem ist aufgetreten... 0x80040154. Hab den Fehlercode schon in Google eingegen aber das hat nix gebracht. Also hab ich mal probiert die Mail App über die Powershell mit Get-AppxPackage *communi* | Remove-AppxPackage zu deinstallieren und dann wieder zu installieren. Das Problem ist aber dass die Mail App scheinbar die alten Daten wiederherstellt. (Wenn ich im App Store auf installieren klicke kommt "Benutzderdaten werden wieder hergestellt")
Hat jemand eine Idee wie man das Problem löst ohne Windows neu installieren zu müssen?