Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit Windows 10 Build 11082 - Installation, Features, Gedankenaustausch

Dr. Cortana

gehört zum Inventar
los geht´s ...

Danke Martin..
http://www.drwindows.de/content/8371-redstone-windows-10-insider-preview-build-11082.html

Bis jetzt noch nix gefunden ...
.....musste mich komischerweise auf meinem "Insider"-Testrechner nochmal für die Insider-Builds anmelden (Microsoft-Konto bestätigen) ....Schnellanzeige auswählen ....da kann es anscheinend trotzdem eine Weile dauern....

20:30 Neustart habe ich schon 2x gemacht...trotzdem nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Seit 19 Uhr 23 auf meiner Testmaschiene am installieren - ist nun bei 75% und demnaechst fertig...ist halt ein altes Netbook und des braucht seine Zeit =)

Edit: 21.51 Uhr - endlich fertig und nun mal schauen was sie da so verbastelt haben.

Built Nummer ist bei mir 11082.1000 gueltig bis 16.07.2016
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin auch durch, beim Durchsehen keine Änderungen bemerkt, läuft bisher alles,

Was ich bisher gelesen habe geht es hauptsaechlich um Bugfixes und noch weniger um den Redstone Kram - daher ist mir bislang auch nix gross aufgefallen, allerdings komme ich erst morgen dazu genauer hinzusehen.
 
So fertig, Mir kommt der Edge irgendwie noch ein tick schneller vor. Mal ein paar Tage beobachten.

Und das man keine Anzeige beim Kopieren sieht ist zwar doof, aber werde es bis zur nächsten Build überleben ;)
 
Die Windows-Anmeldung per Fingerabdruck über Windows Hello funktioniert bei mir seit dem Upgrade nicht mehr. Fingerabdruckleser ist korrekt installiert, Fingerabdrücke lassen sich in den Einstellungen auch einwandfrei registrieren und funktionieren danach auch in anderen Anwendungen (z.B. Lastpass).
Nur bei der Windows-Anmeldung ist Windows Hello nicht mehr integriert und es wird nur PIN oder Passwort angeboten. Habs direkt mal in der Feedback-App gemeldet und dabei auch eine kurz danach abgesetzte weitere Meldung zum gleichen Problem gefunden.
 
Auf dem Notebook installiert hat "gefühlt" länger gedauert als die letzen Builds.

Der Fehler mit dem "Kopierstatus" ist schon recht nervig. Da überlege ich echt um ein Rollback :(

Sonst kann ich nichts negatives berichten.
 
Hallo,

auf dem Surface 3 pro hängt das Update bei 32 % (bereits 2 x versucht), auf einem Dell Venue 8 pro lief es durch.
 
Wie lange hast Du denn bei 32% abgewartet - ich kenne das Phaenomen auch sogar ohne das die Festplatte arbeitet, allerdinsg hat sich nach einer ganzen Weiel doch wieder etwas getan...vielleicht einfach mal stehen lassen und abwarten?!
 
Wurde bereits installiert, der IE funktionierte im Startmenü nicht. Erst nach dem löschen und dem erneuten anheften ist alles wieder OK.
 
Bei mir wird das Kopieren/Verschieben nicht Grafisch angezeigt.

Edit: Wurde von anderen Insidern per Feedback an MS mitgeteilt.
 
Anzeige
Oben