Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Start mit Edge zeigt immer erst die zuletzt geladenen Sits und nicht die Favoriten an

SAMM

nicht mehr wegzudenken
Hallo
wenn ich mit morgendlichen PC Start Edge starte zeigt er mir die zuletzt geladenen Sites an statt die Favoriten. Ich schliesse Edge dann und starte neu und dann klappt es, dass die voreingestellten Sites geladen werden.
Woran liegt das?
Mich wundert, dass ich z.B. IMMER abends alles regulär schliesse bevor ich den PC ausschalte. Das bin ich tief so gewohnt.
 
Anzeige
Ich habe Google als Startseite eingestellt. Sieht bei mir so aus.

Edge Einstellungen.jpg
 
Schön für Dich!
Siehe Anhang. Ist zwar sehr eindeutig. Aber beobachte das so regelmässig, dass es wert ist öffentl. zu diskutieren.

P.S.: irgendwie nimmt der nicht den Screen wie ich das nicht so einfach wie ich es sonst aus Foren kennen
Erweitert Anhang bearbeiten Anhänge verwalten Durchsuchen o.ä
Naja jetzt aber:


P.S.: Wie kann ich den Anhang in den Text einbinden?
 

Anhänge

  • 115.png
    115.png
    30 KB · Aufrufe: 140
Das kann doch nur an einer Cache Einstellung liegen. Das Wetterbild samt Uhrzeit von gestern abend wird heute früh aufgebaut. MS wurde komplett heruntergefahren.
Welche Einstellung kann das sein?
 
Anzeige
Oben