Hallo Zusammen,
hatte die letzten Tage nach der Neuinstallation von Windows 10 Home ein Problem mit dem Zugriff auf die Wetter-App.
Hab die Gelegenheit auch gleich mal genutzt, einige nicht benötigte Apps von MS zu deinstallieren.
Da ich die automatische Aktualisierung von Apps über den Store abgeschaltet habe, wollte ich heute wieder mal nach Updates im Store schauen. Es wurden auch 3 Updates angezeigt. Als ich auf aktualisieren gegangen bin, brach diese ab. Als Fehlercode wurde 0x80070005 angezeigt.
Habe im Internet schon mal gesucht und ein paar Dinge probiert, wie Ordner wieder freigeben, Ordner Software Distribution geleert, Fehlerprüfung laufen lassen, etc. Hat bis jetzt aber nix gebracht.
Hat jemand noch einen Tipp, was man gegen den Fehler 0x80070005 noch tun kann?
Danke schon mal im Voraus.
LG
t4y
hatte die letzten Tage nach der Neuinstallation von Windows 10 Home ein Problem mit dem Zugriff auf die Wetter-App.
Hab die Gelegenheit auch gleich mal genutzt, einige nicht benötigte Apps von MS zu deinstallieren.
Da ich die automatische Aktualisierung von Apps über den Store abgeschaltet habe, wollte ich heute wieder mal nach Updates im Store schauen. Es wurden auch 3 Updates angezeigt. Als ich auf aktualisieren gegangen bin, brach diese ab. Als Fehlercode wurde 0x80070005 angezeigt.
Habe im Internet schon mal gesucht und ein paar Dinge probiert, wie Ordner wieder freigeben, Ordner Software Distribution geleert, Fehlerprüfung laufen lassen, etc. Hat bis jetzt aber nix gebracht.
Hat jemand noch einen Tipp, was man gegen den Fehler 0x80070005 noch tun kann?
Danke schon mal im Voraus.
LG
t4y