Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
Danke Übersicht4Danke
Thema: Eine Exe bei Systemstart starten aber wie ? Hey Leute ! Ich habe eine Logitech G19 Tastatur und ich habe ein Programm wenn ich das starte dann seh ...
  1. #1
    richi666
    Heimkino Freak Avatar von richi666

    Blinzeln Eine Exe bei Systemstart starten aber wie ?

    Hey Leute !

    Ich habe eine Logitech G19 Tastatur und ich habe ein Programm wenn ich das starte dann seh ich auf dem kleinen Monitor von der Tastatur immer genau meine Temps und auslastungen etc. Jedoch hab ich das problem das ich diese Exe immer erste nach systemstart starten kann , die startet nie mit hoch ?! gibts da eine möglichkeit diese mit zu starten automatisch ?

    Bzw. gibts hier jemanden an Board der sich mit einer G19 Tastatur auskenn und weiss wie mann am Monitor solche hintergrund programme zum laufen bekommt ? Ich kenn mich pc mässig normal nicht soo schlecht aus aber bei dem hab ich voll kein plan ! Ich war auch schon auf der Homepage von Logitech Applets , aber dort hat mir bis jetzt keiner weitergeholfen man wirt immer nur verlinkt von den leuten dort aber das hilft mir auch nix weiter :-( Also wenn mir das einer von euch erklären könnte also wirklich so wie für ganz schwierige fälle , und ich kapier das irgendwann für den währen mir 10€ recht ! Ich würde das echt zahlen weil ich diese Tolle Tastatur nicht auskosten kann :-( Ich brauche wirklich ein A-Z anleitung für mega doofe :-(


    Lg

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Eine Exe bei Systemstart starten aber wie ?

    Hallo starte das Programm mit der Aufgabenplanung

    https://technet.microsoft.com/de-de/.../cc766428.aspx
    richi666 bedankt sich.

  3. #3
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Eine Exe bei Systemstart starten aber wie ?

    Oder von der *.exe eine Verknüpfung in den Autostart-Ordner erstellen.
    C:\Users\Dein Benutzer\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup
    richi666 bedankt sich.

  4. #4
    richi666
    Heimkino Freak Avatar von richi666
    Ah Super vielen Dank auch werd ich gleich mal versauchen.

    Nachtrag:
    Leider funktioniert keine eurer Vorschläge habs jetzt mehrmals versucht keine Chance , in der Aufgabenplanung steht das das die exe ausgeführt wird ! Aber das lustige ist sie wird es nicht :-(
    Geändert von Ari45 (19.12.2015 um 17:16 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefügt

  5. #5
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Eine Exe bei Systemstart starten aber wie ?

    Schau mal im Taskmanager unter dem Reiter Autostart , ist sie dort deaktiviert ?

    Und wenn Du sie startest ,m müsste sie dort erscheinen bei Prozessen

    Wenn alles nicht hilft gehe auf den Trigger der Aufgabe in der Aufgabenplanung und gebe dort verzögerter Start ein

    https://sorgmi.wordpress.com/2012/12...ogert-starten/
    MSFreak bedankt sich.

  6. #6
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Eine Exe bei Systemstart starten aber wie ?

    Dann kann ich leider nicht weiterhelfen

  7. #7
    nokiafan
    gehört zum Inventar Avatar von nokiafan

    AW: Eine Exe bei Systemstart starten aber wie ?

    Wo finde ich dieses Programm? Wie heißt es eigentlich?
    Es läßt sich doch bestimmt auch ohne die Tastatur starten.

  8. #8
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Eine Exe bei Systemstart starten aber wie ?

    Wo hast Du das programm liegen , Desktop oder in einem Ordner ?? wenn es von Hand gestartet werden kann muss es doch eine **.exe geben oder wie es heißt

  9. #9
    richi666
    Heimkino Freak Avatar von richi666

    AW: Eine Exe bei Systemstart starten aber wie ?

    Hallo sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, ich habe die Exe in einem Ordner diese Exe ist von einem Programm das mir ein Applett auf meiner G19 Tastatur starten soll ich hätte gerne das es automatisch mit dem Windows Start mit startet geht aber mit keiner einzigen methode irgendwie von euch :-( Habe schon einiges versucht !?

    Lg

  10. #10
    nokiafan
    gehört zum Inventar Avatar von nokiafan

    AW: Eine Exe bei Systemstart starten aber wie ?

    Ich wiederhole mich gerne:
    Wo finde ich dieses Programm? Wie heißt es eigentlich?
    Was ist denn das für eine Antwort: Ich habe eine Exe. (Ich habe auch eine Echse.) ;-)

  11. #11
    richi666
    Heimkino Freak Avatar von richi666

    AW: Eine Exe bei Systemstart starten aber wie ?

    G19PCPNetSpeed.exe so heist das Programm !!! Und ist ein Applett für die Tastatur das mir nachdem ausführen Temps anzeigt und Download Geschwindigkeit etc.

  12. #12
    nokiafan
    gehört zum Inventar Avatar von nokiafan

    AW: Eine Exe bei Systemstart starten aber wie ?

    In #4 schreibst du:
    Leider funktioniert keine eurer Vorschläge habs jetzt mehrmals versucht keine Chance ,
    Auf den Autostart bist du nicht genauer eingegangen.
    Wie hast du den denn angelegt?

  13. #13
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Eine Exe bei Systemstart starten aber wie ?

    Hallo @richi666!
    Hast du dem Programm Administratorrechte erteilt? Schließlich greift es über den Ring0-Treiber auf die Sensoren der CPU zu. Und das sind die tiefsten Innereien des Betriebssystems. Außerdem benötigt das Programm .Net Framework 4.0.

  14. #14
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Eine Exe bei Systemstart starten aber wie ?

    G19PCPNetSpeed.exe so heist das Programm !!! Und ist ein Applett für die Tastatur das mir nachdem ausführen Temps anzeigt und Download Geschwindigkeit etc.
    ja und so ein Applet ist für Windows 10 gemacht und getestet worden vom Entwickler?
    Wie alt ist das Teil denn? Windows 7 von 2010.

  15. #15
    Tizu
    Schweigt noch

    Idee AW: Eine Exe bei Systemstart starten aber wie ?

    Zitat Zitat von nokiafan Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich gerne:

    Was ist denn das für eine Antwort: Ich habe eine Exe. (Ich habe auch eine Echse.) ;-)
    Ja, eine EXE (executable, ausführbar) ist eine Ausführbare Anwendung.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162