Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Insider-Preview-Builds herunterladen

So , nun mal alle Lösungen die ich gestern und heute per Google gefunden habe ,
hättest du als Insider auch mal selbst machen können

Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden

http://www.drwindows.de/windows-10-...-builds-abrufen-fehlermeldung-fehlercode.html

http://answers.microsoft.com/de-de/...nterlegt/248d9f7c-5138-4635-9d58-fd4303362322
http://answers.microsoft.com/de-de/...arameter/109d64c2-5fa4-40b5-86c9-8742da6390be
http://answers.microsoft.com/de-de/...er-build/71a91644-8a99-40fb-b21c-03b66ac2fb21
Windows 10 - Insider Builds-Button abrufen ausgegraut - ComputerBase Forum

als. 1. Suche bei Apps nach dem Insider Hub , wenn nicht vorhanden installiere die App; zu finden unter Features

das sind Sachen die Du an und für sich wissen müsstest

Das Herunterladen und Installieren der Vorabversion wird nur unter folgenden Bedingungen empfohlen:


  • Sie möchten neue Software testen, die sich noch in der Entwicklung befindet und Ihre Meinung dazu mitteilen.
  • Sie haben kein Problem mit Updates oder einer Benutzeroberfläche, die sich im Lauf der Zeit stark verändern kann.
  • Sie kennen sich bei PCs wirklich aus, können Probleme beheben, Daten sichern, Festplatten formatieren, ein Betriebssystem von Grund auf installieren oder Ihr altes bei Bedarf wiederherstellen.
  • Sie kennen ISO-Dateien und wissen, damit umzugehen.
  • Sie verwenden nicht den Computer, den Sie tagtäglich nutzen.

Vor der Installation der Windows*Insider Preview - Microsoft Windows
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hallo Manta 1102,
bevor Du solche Antowrten abgibts, solltest Du mal besser alles lesen, was ich angegeben habe. Besserwisserei hilft hier überhaupt keinem.

Lest Ihr alle denn nicht, was ich alles unternommen habe, auch ohne die angeblichen Systemzermürmber, die m.E. nicht das Problem darstellen, wie hat es sonst mit allen anderen Build funktioniert. Alles was Henry geschrieben hat, war mir bekannt und führt nicht zur Fehlerbehebung, lediglich wird man durch einzelne Angaben in falsche Richtungen bzw. kostenpflichtige Lösungen geführt. Dazu brauche ich allerdings nicht diese Forum.
 
Ja und wie kann ich dies nun richten, wenn ich ein neues Konto anlaege, sind dann nicht alle gespeicherten Sachen weg, auf dem Desktop und Windows Handy?
 
Hallo kleesattel
Zu deinem wiederholten Einwand Wieso ,vorher hab ich ja auch alle Builds installiert,trotz AVG etc.
Da gibt es einen wichtigen Unterschied.Bis dahin hatten wir die Treshold 1 und seit November die 2.
Die Insiderbuilds laufen aber nun in der neuen Branche "Redstone"als Rs 1.
Ich vermute,da ist noch vieles anders als früher,also vergleiche nicht damit. Was früher ging,ist vielleicht heute nicht mehr möglich!
Also lass doch bitte diese verflixten Mülltools weg, die ja eh nichts in einer Insiderpreview zu suchen haben.
 
Habe alle Ratschläge befolgt, alle Tools mit den entsprechenden Uninstall Tools gelöscht und W Defender aktiviert, hat nicht funktioniert. Anschließend habe ich den PC zurückgesetzt und es sah so aus, daß sich etwas getan hat. Wenn ich jetzt bei Updates unter erweiterte Optionen gehe, erscheint zumindest Unter "Insider Preview-Build herunterladen" mein Microsoft Konto, dies war vorher nicht. Aber der Hinweis zur Reparatur erfolgt trotzdem, nach Neustart dann dasselbe Procedere.

Also, alle Ratschläge von Euch in die Tat umgesetzt, nur Erfolg hatte ich keinen!
 
Ich habe dies gelesen, habe es aber nicht hinbekommen, mir ist halt nichts anderes eingefallen, bin kein Profi.

Wenn Du mir erklärst wies geht, werde ich genauso machen.
 
Ich bin jetzt geübt im PC zurücksetzen und wieder "fast" alles neu installieren, ja würde ich gerne machen, da ich schon im April zum Insider Programm gekommen bin und mich dies sehr interessiert, auch wenn ich kein PC Experte sondern nur normaler User bin.
 
Lade Dir diese ISO runter , brenne diese ISO auf DVD oder Stick , nur bootfähig muss es sein nehme dafür Rufus



Dann mach damit eine Cleaninstall , d.h. Benutzerdefinierte Installation , alle Partitionen nur löschen und auf die letzte verbleibende Partition dann installieren , und die Upgrades ausführen

Datensicherung kennst Du ja wohl , Key hast Du bestimmt auch noch ,

Rufus Anleitungen
 
Danke für die Info, ich weiß das ich nerve, habe aber eine letzte Frage: Da ich das Insider Programm nutze habe ich keinen Key erhalten, wie löse ich dies.
Nochmals vielen Dank für die tolle Unterstützung.
 
Du bräuchtest dein altes Konto nicht löschen, versuch dich einfach mit einen neuen Konto anzumelden

Wenn ich mich recht erinnere kann man das vielleicht eh von einem alten übernehmen also Kontakte, Kalender usw... (ich garantiere für nichts!)
 
Normal wird Windows 10 wenn schon mal aktiviert war sofort wieder neu aktiviert ,

Start> ausführen> winver eingeben und Enter
 
ich habe es jetzt endlich geschafft, die Insider-Builds auf meinem Tablet zu aktivieren. Ich habe die Lösung per Zufall in einem anderen Forum gefunden - dort war ein ähnliches Problem beschrieben und um dieses zu beheben, musste ein spezieller Registry-Eintrag geändert werden. Diesen gab es bei mir allerdings gar nicht, aber ich habe in dem angegebenen Verzeichnis (HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsSelfHost\Applicability) einen Eintrag mit dem Namen "EnablePreviewBuilds" gefunden, der bei mir auf "0" stand. Nach dem Ändern des Wertes auf "1" und anschließendem Neustart kam die Insider-Fehlermeldung nur noch ein einziges Mal und nach einem weiteren Neustart hat es dann endlich funktioniert.
 
Anzeige
Oben