Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: Insider-Preview-Builds herunterladen

  1. #1
    kleesattel
    kennt sich schon aus

    Insider-Preview-Builds herunterladen

    Hallo,
    wenn ich eine neue Build herunterladen möchte, erscheint bei mir folgender Hinweis:

    Sicherheiteinstellungen erfordern eine Aktion
    - zum Abrufen von Insider-Preview-Builds müssen auf Ihrem Gerät Sicherheitseinstellungen geändert werden

    dies bestätige ich und muß den PC anschließend neu starten.

    Nach dem Neustart wird mir wieder obige Nachricht angezeigt, nach Neustart dann immer so weiter.

    Ich habe sicherheitshalber einen installierten Virenscanner und AVG Tuneup gelöscht bzw. deaktiviert, gebracht hat es nichts, die Meldung erscheint immer wieder nach jedem Neustart.

    Hat jemand eine Vorstellung, was ich anstellen kann um die neue Build herunterladen zu können?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Insider-Preview-Builds herunterladen

    Löschen und abschalten hilft da nichts. Geh auf die Homepage und lade dir von dort das Deinstallationstool für AVG Tuneup runter.
    Vorher aber die Veränderungen die du damit gemacht hast wieder zurücksetzen.

    https://support.avg.com/SupportArtic...-uninstall-AVG

  4. #3
    kleesattel
    kennt sich schon aus

    AW: Insider-Preview-Builds herunterladen

    Den Virenscanner hatte ich deaktiviert und AVG Tuneup gelöscht, hat nichts gebracht, was Tuneup ein Einstellungen geändert hat, kenne ich nicht.

  5. #4
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Insider-Preview-Builds herunterladen

    Dann lad dir das Tool runter und laß es mal drüberlaufen. Ist der Virenscanner auch von AVG

  6. #5
    kleesattel
    kennt sich schon aus

    AW: Insider-Preview-Builds herunterladen

    Der Virenscanner ist von Panda

  7. #6
    kleesattel
    kennt sich schon aus

    AW: Insider-Preview-Builds herunterladen

    Ich habe das Toll heruntergeladen und AVG Tuneup deinstalliert, Virenscanner deaktiviert, beides ändert jedoch nichts am Probleme, Meldungen kommen unverändert auch nach mehrmaligem Neustart!?

  8. #7
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Insider-Preview-Builds herunterladen

    Dann lade dir Für Panda Antivirus auch das Uninstall Tool runter. Such es dir aber selber, ich muß jetzt weg.

  9. #8
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Insider-Preview-Builds herunterladen

    Hallo kleesattel
    So wie ich das sehe ist es nicht genug,wenn du einfach ok klickst.Windows macht das nicht selbst und es benötigt eine Aktion von dir selbst.Etwas hast du ja schon gemacht,(TuneUp und Panda),doch ich bin nicht sicher,ob das wirklich die Gründe sind.
    Viele Nutzer machen sich an den Einstellungen zum Datenschutz zu schaffen und stellen Schalter um auf das MS nicht in den Rechner sehen solle. Doch genau das muss MS aber dürfen und können um störungsfrei wirken zu können,zb. dir eine Insider Preview zustellen zu können und vieles mehr.
    Am Besten man lässt alle Einstellungen dazu auf Standard.Ich weiss natürlich nicht,ob das auf dich zutrifft,aber wenn ja,dann stell alles wieder zurück.

  10. #9
    kleesattel
    kennt sich schon aus

    AW: Insider-Preview-Builds herunterladen

    Habe ich alles schon gemacht, aber ohne Erfolg.
    Vielleicht liegt es daran, daß ich vor zwei Wochen den PC zurückstellen mußte, da plötzlich Office 2010 nicht mehr lief und ich sie als 64 bit neu installieren mußte, löschen konnte ich sie auch nicht mehr, deshalb die Rückstellung. Ich habe also alles neu aufgesetzt und neu installiert.

  11. #10
    kleesattel
    kennt sich schon aus

    AW: Insider-Preview-Builds herunterladen

    Kann mir keiner helfen??

  12. #11
    kleesattel
    kennt sich schon aus

    AW: Insider-Preview-Builds herunterladen

    Und, kommt noch etwas zur Behebung meines Problems von Euch?

  13. #12
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Insider-Preview-Builds herunterladen

    Zitat Zitat von kleesattel Beitrag anzeigen
    Ich habe also alles neu aufgesetzt und neu installiert.
    Was da so wäre , ?? TuneUp auch wieder ??

    Das macht man nicht als Insider oder wenn man wieder Insider-Builds haben möchte , als Insider testet man so wie das System

    ohne Tools kommt

  14. #13
    kleesattel
    kennt sich schon aus

    AW: Insider-Preview-Builds herunterladen

    Ja, auch mit den Tools wieder (AVG Tuneup und Avast Antivirus), hat je auch bis auf dem letzten Build alles funktioniert mit diesen Tools installiert. Ich habe W10 nochmals neu installiert, dann ohne Tools es nochmals probiert, alles beim Alten. Biem Insider Programm dbin ich auch angemeldet, erhalte jedoch immer die blöde Nachricht, Daß Sund ieystemeinsellungen geändert werden müssen und anschließend den Neustart, dies kann ich dann beliebig oft wiederholen.

  15. #14
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Insider-Preview-Builds herunterladen

    Rate mal warum das nicht geht , steht schon im 1. Satz bei Dir wieder (Kopfschüttel)

    Das macht man nicht als Insider oder wenn man wieder Insider-Builds haben möchte , als Insider testet man so wie das System kommt


    Lösche mal dein MS-Konto und melde Dich mit einem neuen an , da ist schon einiges versaut mit

  16. #15
    kleesattel
    kennt sich schon aus

    AW: Insider-Preview-Builds herunterladen

    Wenn ich mein MS Konto lösche, ist dann alles weg, Kontakte, Kalender etc. oder kann ich mich wieder bei meinem alten Konto danach anmelden.
    Wie ich schon schrieb, vielleicht nicht gelesen, habe ich auch alles versucht nach richtiger Deinstallation dieser Tools, hat ja nichts gebracht, aber warum muß ich diese deinstallieren, wenn alle anderen Build heruntergeladen werden konnten?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •