Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Windows 10 Pro kein Zugriff auf meinen NAS

  1. #1
    Samuididi
    treuer Stammgast Avatar von Samuididi

    Windows 10 Pro kein Zugriff auf meinen NAS

    Hallo,wer kann mir helfen ? Ich hatte Win 7 Ultimat auf Win Pro Updated lief alles einwandfrei. Jetzt habe ich eine Clean Installation von Windows 10 Pro durchgeführt ,läuft alles und ist aktiviert.
    Aber wenn ich jetzt das Netzwerk Intern verbinden möchte zu Fritz NAS kommt das Eingabefeld für Namen und PW ,welches muss ich da nehmen ? von Fritz NAS ? ansonsten hatte ich nur bei der Installation das Anmelde PW vergeben.
    Mit Windows 7 konnte ich mein Netzwerk ohne PW verbinden .
    SamuiDidi

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 Pro kein Zugriff auf meinen NAS


  4. #3
    Samuididi
    treuer Stammgast Avatar von Samuididi

    AW: Windows 10 Pro kein Zugriff auf meinen NAS

    Danke für den Hinweis ,aber wo sehe ich welche Windows 10 Bulid ich installiert habe ?

  5. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 Pro kein Zugriff auf meinen NAS

    Gebe bei ausführen mal winver ein und Enter

    Windows 10 Pro  kein Zugriff auf meinen NAS-info.png

  6. #5
    Samuididi
    treuer Stammgast Avatar von Samuididi

    AW: Windows 10 Pro kein Zugriff auf meinen NAS

    Danke ,jetzt geht mein NAS nach dem großen Update von Gestern ,hat viel verändert im Starmenü usw. Meine Win 10 Pro hat diese Vers. 1511 Build 10586.36
    Danke nochmals und schönen 4 Advent

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •