Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Fehlercode 0x80073cf9

derfnam22

Herzlich willkommen
Hi, kann keine Apps runterladen, wie bring ich Fehlercode 0x80073cf9 weg? Danke
 
Anzeige
Hast Du Virenscanner oder Tools von Drittherstellern installiert ? wenn ja , bitte mit (Uninstallern der Hersteller auf deren Webseite )deinstallieren

Oder ist bei Dir irgendwo Proxy aktiviert ?
 
Ich habe sogar ein Mail vom Trendverlag bekommen, das ausprobiert, aber es ist dasselbe wie vorher. Nur bin ich draufgekommen, dass sich alles auf mein Office bezieht. Jetzt Google ich jedes einzelne, bin neugierig auf das Ergebnis.
Wer sich das E Mail ansehen will:
Klicken sie bitte hier auf den roten Download-Button: Windows Store: Fehlercode 0x80073cf9 beheben 1.0 - NETZWELT
Es wird eine .ZIP-Datei heruntergeladen. Auf diese klicken sie mit der rechten Maustaste, sodass sich ein Menü öffnet. Hier wählen sie "Alle extrahieren...".

Die Datei wird nun in einen Ordner mit dem selben Namen entpackt. Diese befindet sich an der gleichen Stelle wie die heruntergeladene .ZIP-Datei.
In diesem Ordner sollten sie nun eine .bat-Datei findet (Die Erweiterung .bat wird möglicherweise nicht angezeigt).
Klicken sie auch auf diese mit der rechten Maustaste und wählen "Als Administrator ausführen...".

Das kleine Programm sollte die Fehler nun automatisch beheben.
 
Anzeige
Oben