Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Updates installieren, die mit wushowhide kurz geblockt wurden

  1. #1
    Angeloo
    kennt sich schon aus

    Updates installieren, die mit wushowhide kurz geblockt wurden

    Hallo

    Ich habe eine Frage: Gestern standen einige Updates parat u.A. auch Hardware-Updates (siehe Anhang). Ich hatte diese erst mal kurz mit dem Microsoft-Tool "wushowhide" geblockt, dann aber wieder zugelassen. Aber diese werden nicht vom Updatecenter erkannt und installiert. Was habe ich falsch gemacht?
    Ich war nämlich erst mal vorsichtig, denn die Installation von Hardware-Treibern hatte auf meinem Notebook zu Problemen mit dem Touch-Pad geführt und da hatte ich das Tool eigesetzt und jetzt "Reflexartig" das Gleiche gemacht.
    Ich weiß eben nicht was besser ist. auf meiner Board-Seite (Asus) gibt es keine neuen Treiber und man sagt ja eigendlich, man soll lieber immer die vom Hersteller nehmen, als die von Microsoft.

    Hat jemand einen Tipp?

    Angeloo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Updates installieren, die mit wushowhide kurz geblockt wurden-hidden-updates.png  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Updates installieren, die mit wushowhide kurz geblockt wurden

    Du kannst versuchen das zu reparieren

    Windows Update-Problembehandlung - Windows-Hilfe -

  4. #3
    Angeloo
    kennt sich schon aus

    AW: Updates installieren, die mit wushowhide kurz geblockt wurden

    Danke für den Tipp!

    Hat leider nicht geholfen.

    Angeloo

  5. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Updates installieren, die mit wushowhide kurz geblockt wurden

    Dann musst Du leider händisch nach den Treibern suchen , aber wenn alles funktioniert , solltest Du das nicht tun , gerade bei einem Notebook kann das fatal sein , da musst Du die alten Treiber immer parat haben

  6. #5
    Angeloo
    kennt sich schon aus

    AW: Updates installieren, die mit wushowhide kurz geblockt wurden

    Nein, hier handelt es sich nicht um mein Notebook, sondern um meinen Desktop-Rechner, den ich erst vor einer Woche neu zusammengebaut habe.

    Angeloo

  7. #6
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Updates installieren, die mit wushowhide kurz geblockt wurden

    Ok , ich hatte oben was von Notebook gelesen

    Aber dann bleibe erst Recht bei den Herstellertreibern , denn die von MS sind meist nur Basistreiber

  8. #7
    Angeloo
    kennt sich schon aus

    AW: Updates installieren, die mit wushowhide kurz geblockt wurden

    Sooo, ich habe es hinbekommen. Habe die Treiber direkt über den Gerätemanager (wie unter win 7) aktualisiert, denn es sind Intel-Treiber (siehe bild #1) und darum war mir das doch wichtig. Aber jetzt ist alles im grünen Bereich

    Danke für die Hilfe
    Angeloo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •