Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Outlook Kontaktgruppe erstellen

  1. #1
    raib61
    treuer Stammgast Avatar von raib61

    Outlook Kontaktgruppe erstellen

    Hallo zusammen,
    ich nutze seit einiger Zeit Outlook 2016 und möchte nun mit meinen Google-Kontakten umziehen.
    Dabei scheitere ich daran, eine Kontaktgruppe zu erstellen. Der entsprechende Reiter in Outlook ist zwar sichtbar, aber nicht anwählbar.
    Was mache ich falsch?

    Gruß raib61

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Outlook Kontaktgruppe erstellen

    ... nichts.
    Diese Funktion ist nur ab Office 2016 (Office 365) Business verfügbar Hätte es auch gerne.

  4. #3
    raib61
    treuer Stammgast Avatar von raib61

    AW: Outlook Kontaktgruppe erstellen

    Das kann doch nicht wahr sein. Ist doch eine Grundfunktion, die man ständig braucht. Dann habe ich ein "tolles" Programm für das ich Geld bezahle und nutze für die wichtigere Post am Ende Google mail.

  5. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Outlook Kontaktgruppe erstellen


  6. #5
    raib61
    treuer Stammgast Avatar von raib61

    AW: Outlook Kontaktgruppe erstellen

    Wenn ich das dort richtig verstanden habe, muss ich da Thema als "unlösbar" markieren.

  7. #6
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Outlook Kontaktgruppe erstellen

    Jo

  8. #7
    Setter
    gehört zum Inventar

    AW: Outlook Kontaktgruppe erstellen

    Naja nicht unbedingt. Da Outlook etwas "blöd" ist, lassen sich auch mehrere Adressbücher anlegen. Diese werden zwar nur via Exchange Synchronisiert, man kann aber Lokal so verschiedene "Kontaktgruppe" als Adressbuch erstellen.


    Diese Funktion ist nur ab Office 2016 (Office 365) Business verfügbar
    Da habe ich etwas meine Zweifel, weil es mit Home Premium in Verbindung mit Exchange geht.
    Geändert von Setter (20.12.2015 um 08:47 Uhr)

  9. #8
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Outlook Kontaktgruppe erstellen

    Hallo Setter , das steht ja auch in Beitrag 4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •