Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Asus Zenpad 10 - wie aktiviere ich die Tastatur?

Prätor

kennt sich schon aus
Hallo,

wir haben uns das Asus ZenPad 10 gekauft und verzweifeln gerade daran, die Tastatur zu aktivieren?
Und wie kommt man in den Download-Ordner?

SOS

LG
Karsten
 
Anzeige
Super, Koppelung hat stattgefunden....prima, danke.

Primitive Frage----wenn man nun etwas downlädt, erscheint ja das Symbol oben und wenn man wischt, sieht man den Download-Vorgang. Nur: wie komme ich dann in den entsprechenden Download-Ordner, um diesen zu sehen?
 
Dazu musst Du den Explorer aufrufen , dort nach dem Ordner Download suchen oder im Edge, siehe Bild

Download.png
 
Vielen Dank!!!!

Letzte Frage, obwohl ich nicht weiß, ob sie hierher paßt. Falls nicht - sorry im voraus:
Mein Sohn spielt gerne Minecraft...aber wenn wir versuchen, den Mojang-Server auf dem ZenPad 10 downzuloaden, macht er es zwar, öffnet aber das Spiel nicht und zeigt nur kryptische Zeichen an?!
Sind Probleme in dieser Richtung bekannt?
 
Anzeige
Oben