Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hybrid Grafik !?

  1. #1
    Nilpferd
    Herzlich willkommen

    Hybrid Grafik !?

    Hallo,

    leider hab ich ein Problem bei dem ich nicht weiter komme.

    Vor kurzem habe ich einen HP Pavilion 6022eg (4GB Ram) bekomme und bin nun dabei diesen aufzurüsten.
    Leider hab ich hier das Problem das nach dem Windows - Start Bootlogo der Bildschirm schwarz wird.
    Abhilfe schafft hierbei den Laptop auf und zu, zu klappen.(Energieplan - Laptop - nichts unternehmen )
    Das ist aber nicht Sinn der Sache, ist bis jetzt aber der einzigste weg nicht haufen mal "Win+P" oder Monitor/Projektor Fn taste zu betätigen.

    Was kann ich tun um das zu beheben?


    Meine Lösungsversuche waren folgende

    - Windows 7 mit neuen Treibern (gleiche Problem)
    - Windows 7 mit alten Treibern (gleiche Problem)
    - Windows 10 und selbstgesuchte Treiber (gleiche Problem)
    - Windows 10 und manuell installierte Treiber (gleiche Problem)
    - Biossuche nach Grafikumschaltfunktion (ohne erfolg)
    - Unifltreiber hab ich auch probiert


    Hat jemand eine Idee !?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Hybrid Grafik !?

    Was hast du aufgerüstet?
    Lief der Laptop vor der Aufrüstaktion?

  4. #3
    Nilpferd
    Herzlich willkommen

    AW: Hybrid Grafik !?

    Hallo,
    wie gesagt, ich wollte aufrüsten, ssd, 8gb arbeitsspeicher ... bevor das aber los geht, hab ich mir gedacht ich teste das system.
    Den Laptop habe ich ohne Betreibssytem bekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •