Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: aut. Anmeldung mit Microsoft-Konto streikt bei div. MS-Apps?

  1. #1
    Bruno_59
    gehört zum Inventar Avatar von Bruno_59

    aut. Anmeldung mit Microsoft-Konto streikt bei div. MS-Apps?

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern auf meinem Tablett die Build: 10586.36 Vers. 1511 installiert. Nach endlosen 6 Stunden war die Aktualisierung durch.
    Leider habe ich jetzt folgende Probleme:
    Ich werde bei einigen Microsoft-Apps (Wetter, Nachrichten, Groove, Sway,Mahjong, Solitaire Collection, Store) nicht mehr automatisch mit meinem Microsoft-Konto angemeldet, auch die manuelle Anmeldung funktioniert nicht mehr. Ins Konto selber komme ich hinein.
    Sfc /scannow, wsreset.exe, Appsdiagnostics brachte auch nichts.


    aut. Anmeldung mit Microsoft-Konto streikt bei div. MS-Apps?-snip_20151222140731.png. aut. Anmeldung mit Microsoft-Konto streikt bei div. MS-Apps?-snip_20151222142155.png

    Weiß jemand Rat?

    Grüße
    Bruno

    Nachtrag: Ich habe mein Microsoft-Konto in ein lokales Konto geändert. Eine Änderung wieder in ein Microsoft-Konto ist auch nicht mehr möglich. Klicke ich auf den Link passiert nichts?

    Habe das System zurückgesetzt, danach war wieder soweit alles in Ordnunghätte ich auch direkt machen können!
    Geändert von Bruno_59 (23.12.2015 um 15:35 Uhr) Grund: Bild eingefügt

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •