Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows lässt sich nicht zurücksetzen!

1b092f657c26ce39c6da49e6dbb6715b.jpg




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Anzeige
Also auch sfc /scannow keine Wirkung.
Nun habe eine Email-Adresse bei Microsoft gemacht, Tablet angeschlossen, mein Konto gelöscht und versuchte alles sauber machen , sogar mit Hilfe von CCleaner. Noch einen Tipp?
 
Das Problem des nicht rücksetzbaren Systems bleibt ja. Ich bin überfragt, ob und wie man bei diesem Gerät Windows komplett neu aufspielen kann.
 
Ich würde selbst eine Neuinstallation machen, aber wegen Treiber möchte ich das nicht machen. Der nächste Besitzer sollte sich entscheiden.

Nur möchte sicher gehen, ob alles wirklich Sänger ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Danke dir, bin wirklich damit zufrieden gewesen, aber seitdem Surface 4 Pro da ist, dann....


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich Danke dir und allen, die hier versucht haben, mir zu helfen und wünsche schöne Karnevaltage [emoji323] [emoji323]


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Anzeige
Oben