Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Kein Sound unter Windows 10

Kael

kennt sich schon aus
So! Ich noch mal.
Ich habe es nun unter Zwang und allen Möglichen Ideen es hinbekommen das Windows 10 FAST läuft...

Nun ist es aber folgendes: Ich habe keinerlei Sound. Mainboard Treiber sind alle Installiert und die Soundkarte ist Onboard. Bei Windows 7 hat noch alles geklappt.

Treiber und Co habe ich eben auch neu installiert.

Im Sound-Manager wird mir angezeigt das Sound widergegeben wird, allerdings kommt aus meinem Kopfhöher nichts raus.


Edit: Okay das ist komisch, ich habe meinen PC neugestartet - ich hatte für ein paar Sekunden Sound und dann war er wieder weg.

Und nein, das Headset ist nicht kaputt, denn bei windows 7 hat noch alles funktioniert.

Windows 10 hat den Treiber meines Mainboards gecrasht - musste nen Nvidia Treiber dafür laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Oben