Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Cursor macht sich selbständig

Frieda

Herzlich willkommen
Der Cursor springt in Sekundenabständen von selbst in die linke obere Ecke und klickt auf "Seite zurück".
Im Internet genauso wie bei Word oder Exel. Egal, was man gerade macht. Maus schon mehrmals gewechselt, daran liegts nicht. Virenscanner zeigt auch nichts an.
 
Anzeige
Es wurde ein Upgrade von Win 7 auf Win 10 vorgenommen. Unter Win 7 hatte ich das Problem nicht. Über das System weiss ich auch nicht allzuviel. Wenn da spezielle Angaben gebraucht werden, müsste ich mich erst schlau machen.
 
Hallo Frieda,

du hast ein Upgrade von Win 7 durchgeführt, okay. Ist das eine USB-Maus? Dann würde ich die Maus an einen anderen USB-Port anstecken, und dort probieren. :)

Sinnvoll wäre in meinen Augen jedoch, Windows 10 1x komplett neu zu installieren, da ein Upgrade von einem alten OS nicht immer reibungslos abläuft. Da steckt der Fehlerteufel oft im Detail, und ist - wenn überhaupt - schwierig auszumachen.
 
Anzeige
Oben