Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Immer häufigere Blue Screens beim hochfahren des Computers

BraucheHilfe93

Herzlich willkommen
Guten Morgen Leute,
ich habe seit einiger Zeit hin und wieder Blue Screens beim hoch fahren, kurz vor dem Anmeldefenster von Windows. Diese sind meist unterschiedlich. Gerade hatte ich PAGE_FAULT_IN_NON__PAGED_AREA, vor ein paar Tagen FAULTY_HARDWARE_CORRUPTED_PAGE und dann vorgestern IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL. Geschmückt sind diese ganzen Fehlermeldungen immer mit einem traurigen Smiley. Ich kann mir daraus keinen Reim machen, da der Computer sonst einwandfrei läuft, habe ihn auch erst seit Sommer diesen Jahres. So langsam mache ich mir allerdings Gedanken, weil diese Fehler beim starten immer häufiger kommen. Habt ihr eine Idee, was das sein kann?
Bin für jede Antwort dankbar und wünsche euch schon mal frohe Weihnachten!
Liebe Grüße..
 
Anzeige
Anzeige
Oben