Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Explorer Vorschaufenster Problem

Gorgar

treuer Stammgast
Hallo zusammen,
erstmal frohe Weihnachten und feiert alle schön.
Seit dem Update auf Build 1511 habe ich keine Metadaten mehr im Vorschaufenster, nur noch das Bild, oder den Film, oder den Ordner, ohne irgendwelche andern Angaben, wie Größe, oder Laufzeit, etc.
Ist das jetzt so, oder stimmt da was nicht? Ich hab mal einen Screenshot gemacht.
Weihnachtliche Grüße,
Gorgar
 

Anhänge

  • Vorschaufenster.jpg
    Vorschaufenster.jpg
    358,4 KB · Aufrufe: 175
Anzeige
Hallo , das ist bei mir auch so , habe aber in der Ansicht links auf Details eingestellt , da habe ich dann auch alles
 
Vielen Dank für die Hilfe, ich hab schon den Total Commander installiert. Es sind aber grundsätzlich alle Einstellungen, die ich im Explorer gemacht hatte, nach dem Update verschwunden.
 
Anzeige
Oben