Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Live Mail-Fehler

bmueller

gehört zum Inventar
Hallo, habe zwei PC's, einen mit normalen Windows 10 Pro und einen mit der Insider Preview 11082.
Jedesmal, wenn ich mit Windows Live Mail eine Mail verschicke, kommt folgende Fehlermeldung mehrmals.
Wer könnte mir helfen.
PS: Noch frohe Weihnachten.
Gruß Bernd
 

Anhänge

  • Mail-Fehler.PNG
    Mail-Fehler.PNG
    29,4 KB · Aufrufe: 159
Anzeige
Windows Live Mail wird offiziell nicht von Windows 10 unterstützt, daher kann es zu diesem Problemen kommen.
 
MSFreak schrieb:
Windows Live Mail wird offiziell nicht von Windows 10 unterstützt, daher kann es zu diesem Problemen kommen.

Ich habe auf zwei Rechnern Windows10 und Windows Live Mail. funktioniert eigentlich schon seit Monaten tadellos.
Eigentlich! Nach einem Monsterupdate von Win10 hat es mir einen Rechner geradezu zerschossen.
Ich mußte ihn total zurücksetzten und wieder total neu installieren. Ich habe auch auf beiden Rechnern wieder Windows Live Mail installiert. Von der Windows-Original-Seite Downloads.
Es funktioniert seit Tagen völlig problemlos.
Das Mail-Programm Live-App von in Windows10 ist eine Katastrophe und als Mail-Client nicht zu gebrauchen.

@bmueller

Überprüfe einmal ob alle Kontoeinstellungen in deinem WLM noch korrekt eingetragen sind.

https://kommunikationsdienste.t-online.de/email/verschluesselung/anleitungen/desktop-windows-live-mail.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben