Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Microsoft Edge "Beschneiden" - wo wird gespeichert?

  1. #1
    andyga
    gehört zum Inventar

    Microsoft Edge "Beschneiden" - wo wird gespeichert?

    Hallo
    im Edge gibt es ja die tolle Funktion, etwas zu "beschneiden" also einen Screenshot eines Bereiches zu erstellen.

    Es heißt dann auch "kopiert" - aber wohin wird das kopiert?
    Nur in die Zwischenablage, oder auch auf OneDrive, in einen Ordner...?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Microsoft Edge "Beschneiden" - wo wird gespeichert?

    Wo es Windows immer tut, in die Zwischenablage

  4. #3
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Microsoft Edge "Beschneiden" - wo wird gespeichert?

    Das der Edge das hat wusste ich gar nicht. Ich mache alle Screenshots die beschnitten werden sollen,mit dem Windows Snippingtool und die kommen in den Pictures Ordner.Oder für die Gesamtansicht, mit WIN Taste+ Print, dann kommen sie auch in den Pictures Ordner, in den von Windows eingerichteten Unterordner "Screenshots".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •