Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

RunDLL

GeCorePerverz

kennt sich schon aus
Guten morgen @

ich weiß das es dieses thema schon öfters giebt.

zum start meines pc kommt RunDLL fehler immer und das zweimal, es sind immer Drum Party und sie sind auch im firefox drin, bekomme sie aber nicht raus.
 
Anzeige
Moin GeCorePerverz
Was meinst du mit Drum Party ? und auch im Firefox drin? bekomme sie aber nicht raus, möchtest du das deinstallieren, und nicht mehr gebrauchen?
 
Unbenannt.jpg

denn ordner habe ich aber schon gelöscht und trozdem kommen sie weithin
 
Panderosa? ich soll LoL jetzt vom pc entfernen oder warum zeigst du mir das von lol jetzt? und win möchte ich nicht nochmal installieren das war auch ein update von 7 auf 10.

habe ich schon alles gemacht AvG scenn, adwcleaner gemacht
 
Wenn du das Spiel behalten möchtest, darfst du das. Aber da kann ich dann nicht mehr weiterhelfen, da ich kein Spielexperte bin.
Sorry
 
ich habe selber schon nach gegoolt aber da mein eng nicht der brühler ist bin ich selber nicht weiter gekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben