Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 52
Danke Übersicht100Danke
Thema: Apps aus WIN10 entfernen Habe mir gestern WiN 10 instaliert, vorher WIN7. Positiv rucker Samsung aus XP, Office2003 funktioniert noch! Negativ Schei.. Kachelbild wie ...
Markiere dieses Thema als ungelöst.…
  1. #1
    peniema
    Gast

    Apps aus WIN10 entfernen

    Habe mir gestern WiN 10 instaliert, vorher WIN7.
    Positiv rucker Samsung aus XP, Office2003 funktioniert noch!
    Negativ Schei.. Kachelbild wie WIN8, viele unnötige Apps.
    Habe Probleme mit Defender den auszuschalten,um Avira zu aktivieren.
    Hat dann doch geklappt und bin dann gleich zu Computerbild um free einzukaufen.
    Beim Claener holte ich mir dort gleich ein Virus , aber Avira hat es auf der Downloadseite
    gleich erkannt und es wurde gelöscht.Nun suche ich Programme,
    die den Defender und die unnötigen
    Apps (Spiele usw .) zuverlässig löschen.Außerdem finde ich das Herunterfahren und Anmelden sehr viel länger als unter Win 7. Ansonsten
    sehe ich bisher nur Nachteile auch mit dem Datenschutz ist es nicht weit her, aber als "User" im Begrüßungsbildschirm
    und sonst keinerlei Daten angegeben ist das ja nicht ganz so schlim!

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Apps aus WIN10 entfernen

    Hallo , hole Dir bei CB noch weitere Tools um Windows 10 abzuschießen, mehr kaputt machen geht kaum noch .

    an deiner Stelle würde ich zurückgehen auf Windows 7 , wer so rabiat durch das System fegt braucht kein Windows 10
    Wolko, Iskandar, Manta1102 und 6 weitere bedanken sich.

  3. #3
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Apps aus WIN10 entfernen

    Da kann ich nur völlig zustimmen ! Der TE ist nicht bereit für Win 10 und hat das System nicht verstanden. Win 7 wäre besser für ihn
    Iskandar

  4. #4
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Apps aus WIN10 entfernen

    Es gibt da bei der Maus 2 Tasten, ich glaub die gab es auch schon bei Windows 7. Mal mit der rechten Maustaste eine App anklicken. Die meisten kannst du so wieder deinstallieren.
    FistingHans, xXSolidRacerXx und AltPeter bedanken sich.

  5. #5
    peniema
    Gast

    AW: Apps aus WIN10 entfernen

    Mir bleibt ja nichts anderes übrig als Win10 zu nutzen, da das gute WIN7 wie XP hat keine Zukunft mehr !Nur ich nutze meinen PC
    zum Schreiben, für Fotos und Vidios anzuschauen.Für Spiele hatte ich noch nie Zeit und brauche sie nicht. Bei WINXP und WIN7 konnte
    man sie abschalten,wo bei WIN10 ?Übrigens der Cleaner hat mir Win old komplett gelöscht und WIN 10 funktioniert noch, wie du lesen
    kannst!
    Übrigens,wenn mal mein PC das zeitliche gesegnet hat, dürfte es für mich mit Microsoft dann keine Zukunft mehr geben. Ich würde keinen Cent in WIN10 investieren, das mir sein Überwachungssystem aufzwingt!

  6. #6
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Apps aus WIN10 entfernen

    Wenn man sein System updatet , kann man vorher lesen was es damit auf sich hat , macht man beim Autokauf ja auch oder ?

    Das beste wäre Windows 10 clean zu installieren und ohne diese Tools zurechtkommen , aber dann vorher besser informieren

    oder wenn Du den Key noch hast Windows 7 neu zu installieren
    Manta1102 und FistingHans bedanken sich.

  7. #7
    peniema
    Gast

    AW: Apps aus WIN10 entfernen

    Doch ich habe es erkannt , Snowden hat ja schon einiges dazu berichtet. Habe aber in der Zwischenzeit ein Programm für Win 10 entdeckt, das den Datenschutz einigermaßen wieder herstellt!

  8. #8
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Apps aus WIN10 entfernen

    gerade diese Programme schränken auch Funktionen ein , manchmal auch wichtige Updates , aber jeder wie er möchte,

    den Rest macht der Staat mit der Vorratsdatenspeicherung und da kann Windows und MS nix zu

    an deiner Stelle hätte ich Avira nie installiert, das Forum ist voll mit Problemen die die Virensoftwarehersteller mit verbockt haben,
    ich wäre bei Defender geblieben , und deinstallieren lässt der sich auch nicht , schon aus dem Grunde dass der Anwender immer geschützt ist wenn andere Programme mal nicht vorhanden sind

    Aber es dein PC und auch dann deine Probleme wenn sie auftreten , ich kann nur Tipps geben
    Manta1102, Schwänchen, Alpha1 und 2 weitere bedanken sich.

  9. #9
    Peter2807
    kennt sich schon aus

    AW: Apps aus WIN10 entfernen

    Also ich bin ja kein Computer Experte und kenne mich nicht so super aus wie so einige hier,aber ich finde auch peniema das du lieber bei win 7 bleiben solltest. Und das mit dem Datenschutz sollte man sich vorher mal durchlesen bzw. mal nachfragen wie sich das verhält und es gibt ja die ein/aus Taste wo du das ein oder andere ein und aus stellen kannst bei der Datenschutz Einstellung. Ansonsten kann ich mich da Henry Earth nur anschließen man sollte sich besser informieren.
    Schwänchen bedankt sich.

  10. #10
    peniema
    Gast

    AW: Apps aus WIN10 entfernen

    Der Support für Win 7 ist schon eingestellt, Fehlerhilfe gibt es auch nicht mehr ! Also bleibt mir ja gar nichts anderes übrig , wenn ich
    Update will ,muß ich auf WIN 10 wechseln.(Letztendlich ist auf WIN 8 der selbe Kachelsch..)!Komme ja schon zu recht, habe auch schon ein Programm heruntergeladen, das mir die Ansicht von WIN 7 wieder zurückbrachte und es gibt auch schon den Nachfolger von X_Spay!
    Also werden mir Microsoft wieder Manieren bei bringen, was ich will und ES darf !

  11. #11
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Apps aus WIN10 entfernen

    Mach was du willst. Wenn du meinst du mußt Windows 10 mit Tools zumüllen, dann sie auch zu wie du alleine die Fehler wieder hinbekommst.
    Henry E., Schwänchen, Alpha1 und 1 weitere bedanken sich.

  12. #12
    Samuididi
    treuer Stammgast Avatar von Samuididi

    neu bei Apps aus WIN10 entfernen

    Hallo wie kann ich hinter den Apps bei Start das neu entfernen ?das stört mich irgenwie und sieht nicht gut aus Apps aus WIN10 entfernen-2.jpg

  13. #13
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Apps aus WIN10 entfernen

    einmal aufrufen reicht
    Samuididi bedankt sich.

  14. #14
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Apps aus WIN10 entfernen

    Einmal die App öffnen, dann ist das neu weg.
    Samuididi bedankt sich.

  15. #15
    peniema
    Gast

    Spionagestoper für WIN10 pro von Computerbild

    Also nachdem ich mir alle Seiten von dem Programm durchgelesen hatte und feststellte das Gleiche in etwa wie X-Anispy
    war ich sofort davon begeistert. Nachdem herunterladen, stellte ich auch gleich die Haken dafür ein es funktioniert auch alles!
    Was mich aber beim neuen eingeben wundert , das jetzt auf dem Bildschirm erscheint:Ich möchte diese Aktion beenden
    in dem ich meine Anmeldung auf der echten Windowsseite eingebe!Ich habe Firefox für das Downloaden genutzt,
    das Ganze könnte mir ja egal sein , das Programm funktioniert die Haken sind gesetzt, nur sowas hatte ich danach noch Nie auf dem Desktop. Natürlich beim schließen ist es auch wieder weg !
    Andreas996 bedankt sich.

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163