Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows 10 Pro mit letzten großen Update

Samuididi

treuer Stammgast
Hallo habe eine Frage,wenn ich Upgrades zurückstelle passiert da nichts am System?Mir geht es gewaltig auf den Sack die ständigen Updates und neu starten. Möchte einfach gefragt werden ob was installiert wird oder nicht.
genügt das zurück stellen ?
 
Anzeige
Upgrades ist das was im November kam, die Updates kann man nur bedingt zurückstellen, auch bei der Pro. Da sind ja auch die Security Updates drin.
 
Updates gab/gibt es auch bei Windows 7. Hast du die auch alle abgelehnt. Wenn dir das nicht gefällt wie das unter Windows 10 läuft bleib halt bei Windows 7. Zwingt dich keiner auf Windows 10 zu wechseln.
 
den Sack die ständigen Updates und neu starten
So oft kommen ja nun auch keine Updates und erst recht nicht mit Neustart.
Ansonsten kann man ja sogar einstellen: "Benachrichtigen und einen Neustart zu planen!"

Ob alles andere auch noch funktioniert was hier steht?
Microsoft ändert ja immer wieder was und kein Ahnung von wann die Anleitung ist.
http://www.yac.mx/de/pc-tech-tips/w..._Disable_Automatic_Updates_in_Windows_10.html
100% deutsch ist das auch nicht, finde nichts besseres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben