Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Libereoffice bewerbungen gesrieben in odt und dox gespeichert verschoben ordner weg

editon

Herzlich willkommen
Hallo ich bin ein neuer verzeifelter nutzer,
habe bewegbungen geschreiben diese in einen
ordner gezogen mit 2 datei endungen damit der drucker es ja drucken kann,
nun mein problem nach dem verschieben in den ordner ist alles verschwunden
als hätte ich es nie gemacht die 8tebewerbung habe ich im cach findet mein pc aber
nicht ... im mülleimer ist auch nix und die wiederherstungungs funktion vonrecory von ccleaner
hilft auch nicht bei %appdata% is es auch nicht wo sind meine datein hin??
wichtig brauche es gleich und heute noch sonst bringen mich meine eltern um -.-
 
Anzeige
Da du sicherlich weißt wie diese Dateien heißen suche diese doch im System.
Alternativ hier ein prima Tool Namens Everything https://www.voidtools.com/
Ich benutze die portable Version (zip-Download) und sau schnell. :)

Nachtrag: Benutze anstatt "Drag & Drop" die Funktion "kopieren" (strg + c) und "einfügen" (strg + v), dann hast du in Zukunft keinen Stress mehr. :)

Nachtrag:
wichtig brauche es gleich und heute noch sonst bringen mich meine eltern um -.-

... nach einer Stunde keine Reaktion, so eilig kann es nicht gewesen sein. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge. Junge - diese Jugend von heute... wenn er oder sie sich auch in diesem "Babbel-Stil" bewirbt; tja bei dem "maroden" Bildungssystem heute auch keen Wunder.... :angel

Sorry, kann´s mir echt nicht mehr verkneifen... Gute Nacht armes Deutschland!
 
Danke für eure Hilfe :) musste alles erneut schreiben...
Schönen Start in die Woche euch...
 
Anzeige
Oben