Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Win10 und zwei Monitore

GelaAngie

kennt sich schon aus
Guten Abend,
ich habe mir gestern (leider) einen neuen Zweiten Rechner kaufen müssen. Dieser hat nun Windows10 drauf.
ich habe 2 Monitore, welche ich an schließen möchte. der linke Monitor ist (wie der Rechner) ein HP und war über ein HDMI Kabel angeschlossen, der rechte Monitor ist ein LG und war über das blaue VAG kabel angeschlossen. der Linke Monitor war immer der Monitor an dem alle Programme aufgingen. Jetzt macht der neue Rechner das genau anders rum. Wie kann ich das ändern außer das ich die Monitore umstellen muß?
Ich sag schon mal lieben Dank für eure Hilfe
Gela
 
Anzeige
Danke Henry,
aber wo und wie mache ich denn das bitte.
Für mich ist Win10 noch ein unbekanntes Wesen, bin froh endlich die Systemsteuerung gefunden zu haben.
 
Was für eine Grafikkarte ist denn verbaut ?

oder schaue auch mal die neuen Einstellungen

Anzeige 3.png
 
Danke Henry und win_mem,
es hat geklappt, der Link "Windows 10: 2 Bildschirme anschließen und einrichten - So geht's" war das Gelbe vom Ei. 1000 Dank euch und einen guten Rutsch nach 2016 wünscht Gela
 
Anzeige
Oben