Ergebnis 1 bis 6 von 6
Danke Übersicht11Danke
  • 2 Post By Keasy1985
  • 3 Post By Terrier!
  • 2 Post By Keasy1985
  • 2 Post By Terrier!
  • 1 Post By Keasy1985
  • 1 Post By Terrier!
Thema: Win 10 Installation "Die microsoft-software-lizenzbedingungen wurden nicht gefunden" Hallo Community, hab gedacht, ich mach mal den alten XP wieder fit und installieren Win 10. Der PC erfüllt gerade ...
  1. #1
    Keasy1985
    Gesperrt

    Ausrufezeichen Win 10 Installation "Die microsoft-software-lizenzbedingungen wurden nicht gefunden"

    Hallo Community,

    hab gedacht, ich mach mal den alten XP wieder fit und installieren Win 10.
    Der PC erfüllt gerade so die Mindestanforderungen, hab also mit dem Media Creation Tool die Iso gedownloadet und nen USB Stick mit der Iso bootfähig gemacht (mit dem Programm "Rufus").
    Also ich dann im Setup den Key eingeben soll, habe ich meine Win 7 Key eingeben und dann kam eine Fehlermeldung die sagt "der product key konnte nicht überprüft werden überprüfen sie das installationsmedium".
    Hab dann im Setup einfach gewählt, dass ich keinen Code habe und dann kam aber die Fehlermeldung "Die Microsoft-Software-Lizenzbedingungen wurden nicht gefunden. Stellen sie sicher, dass die Installationsquellen gültig sind und starten sie die Installation erneut".
    Hat jemand irgendeine Ahnung, wie ich diese Problem lösen könnte?
    Wäre super, da ich mir extra nochmal einen Win 7 Key gekauft habe
    Vielen Dank!

    Mfg Ben
    Pikotaro und TP4L bedanken sich.

  2. #2
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Win 10 Installation "Die microsoft-software-lizenzbedingungen wurden nicht gefund

    abgesehen davon, dass es ja wirklich mit den Billig Keys die man so bekommt Probleme geben kann.

    War mir diese Fehlermeldung neu und das obwohl ich schon Jahrelang in Foren unterwegs bin.
    Gibt es aber laut Google wirklich öfter mal, allerdings auch schon bei Win7 oder früher.
    http://answers.microsoft.com/de-de/w...a-8178b85bacb2

    Entweder es stimmt was mit dem USB Stick nicht, also dem Download oder das erstellen usw.
    Oder ? mal selbst googeln.
    Installationquelle ist und soll ja der Stick sein.

    Beim Media Tool kann man doch direkt auswählen auf USB Stick downloaden.
    unten bei Tool herunterladen klicken.
    https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10
    Tools bei denen man was falsch machen kann braucht man doch nicht mehr.

    Die Frage ist auch ob du wirklich bootest.
    siehst du Bild 1 auch Länder und Sprache?
    http://winfuture.de/screenshots/Wind...,1024,768,9188
    starten sie die Installation erneut".
    Ansonsten halt wie es da steht nochmal neu booten und diesmal gleich auf später eingeben klicken.
    TP4L, Henry E. und Keasy1985 bedanken sich.

  3. #3
    Keasy1985
    Gesperrt

    AW: Win 10 Installation "Die microsoft-software-lizenzbedingungen wurden nicht gefund

    Hallo Terrier,
    hab das Problem davor natürlich gegoogelt, aber nichts gefunden.
    Ich lach mich hier gerade selber über diesen Anfängerfehler aus, warum hab ich nicht direkt im Media Tool den Stick ausgewählt..
    Hab die Platte vorher 2 mal mit DBAN formatiert, kann also garnicht irgendwas anderes gebootet haben.
    Ich bedanke mich aber erstmal für die schnelle Antwort, downloade gerade nochmal mit dem Tool Win 10 und hoffe das dass ganze dann auch klappt!
    Danke!
    TP4L und Terrier! bedanken sich.

  4. #4
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Win 10 Installation "Die microsoft-software-lizenzbedingungen wurden nicht gefund

    und wie im Link zu sehen ist bei Bild 5 und 6
    Benutzerdefiniert auswählen und alles löschen auf der SSD und Windows ohne zu formatieren einfach in den Nichtzugewiesenen Platz installieren.
    Bei großen HDDs 500 Gb oder mehr, kann man bei Benutzerdefiniert" Neu" dann die Partitionsgröße für Windows 10 festlegen. Je nach Bedarf, mir reichen 100 bis 150 GB.
    Keasy1985 und TP4L bedanken sich.

  5. #5
    Keasy1985
    Gesperrt

    AW: Win 10 Installation "Die microsoft-software-lizenzbedingungen wurden nicht gefund

    Hab das selbe Problem wieder gehabt, ich könnte kotzen..
    Eigentlich hätte ich auch Windows 7 auf das Teil gemacht und dann erst das Win 10 update, wie das am Anfang auch noch der Fall war.
    Dann kam ja das Build 1511-Update und da sollte ein Clean-Install ohne weiteres möglich sein, sprich Win 7 Keys werden auch genommen.
    Jetzt hatte mich das Media-Tool nochmal darauf hingewiesen (nach abschluss des USB-Sticks), dass man einen Win 10 Key bei der Installatiom braucht, außer man macht das Upgrade.
    Das hat mich jetzt wieder etwas stutzig gemacht... Habt ihr noch Ideen?
    Windows und ihre Scheiß Update-Politik..
    Danke!
    TP4L bedankt sich.

  6. #6
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Win 10 Installation "Die microsoft-software-lizenzbedingungen wurden nicht gefund

    ohne key eingabe kommt doch dann die Frage welche Version Pro oder nicht Pro
    Da muss man na klar die Version wählen die zum Key passt.

    Die Installation ist aber dann auch durchgelaufen und Windows 10 ist installiert oder?

    Dann kann ja nur nicht aktiviert sein (System und dann Produkt Key ändern) und da muss man dann seinen Windows 7 Key eingeben.
    oder halt mit slui 3
    Windows 10 kann nicht aktiviert werden (Fehler 0xC004F034) ? was tun? - CHIP
    Geben Sie nun den Befehl "slui 3" ein und fügen Sie den eben kopierten Key in das Feld ein.
    6.Klappt die Aktivierung wieder nicht, geben Sie "slui 4" ein und folgend den Anweisungen am Bildschirm, um Windows 10 telefonisch zu aktivieren.
    Ansonsten Slui 4 und mit einen Microsoft Mitarbeiter verbinden lassen.
    Ob es was nützt?
    Oder halt erstmal Windows 7 installieren und aktivieren, wenn das dann geht? upgraden auf Win 10, ist dann ja auch so gut wie clean installiert.
    Dann kam ja das Build 1511-Update und da sollte ein Clean-Install ohne weiteres möglich sein, sprich Win 7 Keys werden auch genommen.
    Nicht immer klappt es aber, warum auch immer.
    TP4L bedankt sich.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163