Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Warnhinweis in Windows 10. Laufwerk neu verbinden.

  1. #1
    Wühlmaus
    gehört zum Inventar

    Frage Warnhinweis in Windows 10. Laufwerk neu verbinden.

    Hallo,

    wenn ich rechts unten in der Taskleiste auf den Botton „Benachrichtigungen“ klicke, dann öffnet sich das INFO CENTER. Unter Sicherheit und Wartung steht dann der Hinweis: Laufwerk neu verbinden. Klicke ich anschließend auf den Hinweis, dann erhalte ich die Meldung: Schließen Sie das Laufwerk wieder an. Die Dateien werden temporär auf die Festplatte kopiert, bis Sie das Dateiversionsverlauf-Laufwerk wieder angeschlossen haben und eine Sicherung ausführen.

    Da ich für die wöchentlichen Backups eine externe 2 TB Festplatte ständig am Notebook angeschlossen habe, ist es mir unverständlich, warum ich diesen Hinweis (und das Tag für Tag) überhaupt noch erhalte. Was muss ich also tun/machen, damit alles wieder rund läuft?

    Nachtrag vom 03.01.2016:

    Solange das Thema noch nicht gelöst ist, bleibe ich in Wartestellung. Ich hoffe sehr, dass irgendwann einmal eine passende Lösung vorliegt. Erst dann möchte ich das Thema als "gelöst" markieren und zum Abschluss bringen.

    Gruß
    Wühlmaus
    Geändert von Wühlmaus (03.01.2016 um 07:38 Uhr) Grund: Nachtrag

  2.   Anzeige

     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •