Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] nach einmaligem Benutzen kein Starten mehr möglich, was tun?

aaalina

Herzlich willkommen
Heute morgen ist mein neuer Laptop (Asus T100HA..) angekommen. Habe ihn aufgeladen, später etwa eine Stunde lang benutzt und heruntergefahren. Jetzt startet er nicht mehr, Akku ist aber komplett geladen.

Was soll ich tun? Etwa direkt wieder einschicken oder kann man da noch irgendwas anderes machen? :(
 
Anzeige
Vom Strom trennen und Akku raus. Mindestens 20 Sekunden Einschaltknopf drücken und danach Akku wieder rein und testen ob er startet. wenn nicht ab zurück zum Händler, hast ja Garantie. Ist zwar sehr ärgerlich bei einem neuen Gerät aber da würde ich nicht lange rumdoktern.
 
Ja hat es :)
Musste dafür auch nicht mal den Akku rausnehmen. 20 Sekunden Einschaltknopf gedrückt halten und danach nochmal kurz hat ausgereicht. Habe anschließend ein paar Einstellungen verändert und jetzt klappt alles so, wie es sollte. :D


Gruß Alina
 
Anzeige
Oben