Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Office Problem nach W10 Update vom 18.12 Hallo, habe das Office 365 Paket mit 5 Lizenzen und 1TB OneDrive seit Frühjahr. Alles super und wunderbar. Als am ...
  1. #1
    Kostja_Bugs
    kennt sich schon aus

    Office Problem nach W10 Update vom 18.12

    Hallo,

    habe das Office 365 Paket mit 5 Lizenzen und 1TB OneDrive seit Frühjahr. Alles super und wunderbar.

    Als am 18.12. W10 sein Update durchgeführt hat und dann endlich fertig war und ich weiter arbeiten konnte wurde ich aufgefordert Office zu aktivieren. Gesagt getan und bestätigt. Zum Abschließen sollte ich Office neustarten. Ging aber nur indem ich das Dialogfenster schließe (weiterbutton war gesperrt) und dann Word, etc. schließe. Dann wieder neu geöffnet und ich wurde wieder zur Aktivierung aufgefordert.

    Habe es nach dem 4. mal mit Outlook und Word einfach gelassen und das ganze geschlossen. Jetzt hab ich eine nicht lizenzierte Office Version was bei Outlook die folge hat das ich nicht mehr Email versenden kann.

    Wer hat noch dieses Problem, bzw weiß jemand wie das zu lösen ist? Jetzt sagt nicht Deinstallieren von Office und neu draufspielen..Dann kann ich W10 auch gleich neu machen weil das mittlerweile echt lahhhhmarschig geworden ist. Selbst erlebt?

    Danke und LG
    Kostja

  2. #2
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Office Problem nach W10 Update vom 18.12

    kann es sein dass du dich bei der eingabe der aktivierungs-nummer verschrieben hast?
    denn ich hab bisher noch keinen andern fall erlebt, der den "weiter"-button gesperrt hat
    vielleicht auch ma die Aktivierung telefonisch versuchen

  3. #3
    Kostja_Bugs
    kennt sich schon aus

    AW: Office Problem nach W10 Update vom 18.12

    Ich muss bei der Aktivierung nur Email und dann Pw eintippen. Es kommt auch eine Meldung das die Aktivierung erfolgreiche war. Aber davon wird z.b.Outlook nicht wieder lizenziert.

    Neuinstallation half auch nix. Bleibt wohl doch nur Deinstallation und dann neuer Versuch.

  4. #4
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Office Problem nach W10 Update vom 18.12

    ah ok mein fehler, dacht du meinst die nummer
    mal ganz blöd gefragt, schon mal in deinem Office account geschaut, wieviele "Lizenzen" verbraucht sind?
    also damit meine ich dein MS-Office-Account selbst via website

  5. #5
    Kostja_Bugs
    kennt sich schon aus

    AW: Office Problem nach W10 Update vom 18.12

    3 von 5. Es geht hierbei aktuell nur um meinen Hauptaccount. (Über den ja alles läuft) es irritiert mich das die Meldung kommt das alles geklappt hat, aber dann doch nicht und ich offenbar alleine da stehe.

  6. #6
    Kostja_Bugs
    kennt sich schon aus

    AW: Office Problem nach W10 Update vom 18.12

    Neuinstallation half offenbar doch..irgendwie zumindest.

    Neustarts helfen wunder. Glaub ich zumindest.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163