Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Pc freeze beim spielen.

Niklas2000

Herzlich willkommen
Hallo,
Ich wollte fragen ob mir jemand mit meinem Computer helfen kann, wenn ich Spiele wie Just Cause 2, Garrys Mod, Modern Warfare 2 etc. spiele kommt es in unterschiedlichen Zeitabständen zu einem Freeze. Der Computer reagiert nicht mehr auf irgendwelche Tastenkombinationen wie Strg+Alt+entf. ich kann die Maus nicht mehr bewegen und ich höre einen dauerhaften Ton von dem letzten In-Game Sound vor dem Crash. Ich habe auch schon probiert einfach mal abzuwarten und zu gucken was passiert, nach 5 Minuten hat sich nichts geändert also bleibt mir nur der einzige weg der Hard Reset. Jetzt meine Frage: Woran könnte das liegen?

(Memtest86 hat keine Fehler gefunden)
(Die Temperaturen habe ich auch schon gemessen diese sind alle inordnung)

Pc Spezifikationen als txt Anhang von CPU-Z erstellt.

Danke im vorraus :D
 

Anhänge

  • NIKLAS.txt
    79,2 KB · Aufrufe: 213
Anzeige
Wenn ich mir die Spannungswerte ansehe, sieht es so aus, als ob die 12V-Versorgung nicht optimal ist, da solltest du wohl in ein besseres Markennetzteil investieren.
 
Danke für die Antworten und entschuldigt mich für meine späte Nachricht,
Nachdem mein System wieder einen Freeze hatte habe ich es neu gestartet aber Blue screen viewer hat keine Einträge gefunden. Ich habe aber in den Einstellungen kleines Speicherabbild gewählt (siehe Anhang)

Wie stellt man das programm richtig ein?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    17,8 KB · Aufrufe: 108
Laut der Textdatei, hast du unterschiedliche RAM-Riegel verbaut.
Bitte probiere entweder das GSkill-Paar oder das JMicron-Paar aus und Spiele damit paar Runden.
Wenn es zu keinem Absturz kommt, sind die RAM-Riegel-Paare inkompatibel zueinander.

Außerdem: Lief der Rechner früher problemlos? Wenn ja, was hat sich zu dem Zeitpunkt geändert?
 
Früher lief der Rechner perfekt, es gab keine einzigen Fehler sogar mit den 4 RAM Riegeln. Von der Software hat sich vor dem ersten Absturz nichts geändert. Außerdem hat Memtest86 keine einzigen Fehler gefunden.
 
Anzeige
Oben