Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Wie kann ich Windows 10 Reparieren

hausloewe

Anfänger
Hallo Liebe User,
habe mein Windows 10 acer V7Nitro 64 bit zerschossen, habe ein Windows Setup versucht, komme nur bis
Kompatibiitäsbericht und dann will der Recher Teiber haben,woo kann ich die finden.
Hoffe das mir jemand helfen kann. Kann die installation nicht abschließen
 
Anzeige
Hallo hausloewe - Frohes Neues! :)
Zuviel Raketen verschossen??? :ROFLMAO:
...habe mein Windows 10 acer V7Nitro 64 bit zerschossen, ..... und dann will der Recher Teiber haben,woo kann ich die finden.
Hast Du die Treiber nicht in einem Ordner auf einer anderen Partition oder auf einem Stick gesichert?
Wenn NEIN,solltest Du das beim nächsten Mal machen! Dann hast Du sie immer zur Hand.
 
Habe eine Sicherung auf Externer Platte, auf die kann ich nicht mehr zugreifen.
Wenn ich es wieder hinbekomme werde ich zusätzlich einen Stick machen
 
Hallo Henry Earth und Shiran,
erstmal vielen Dank für Eure Hilfe, ich selber habe es leider nicht hin bekommen, aber der Mann meiner Freundin hat sich am Wochenende Zeit genommen und mir geholfen.
Der ist dann ins Bios gegangen hat da was geändert. da ich davon keine Ahnung habe und mich auch
nicht trauen würde da was zu ändern habe ich ihn das machen lassen.
Anschließen habe ich Windows 10 neu Installiert und die die Daten von meiner externen Festplatte zurückgesetzt. Und siehe Da es funktioniert alle.
Teilweise mußte ich einige Updates und Treiber neu Installieren und alle geht wieder.
Noch mal vielen vielen Dank für Eure Hilfe.
Lieben Gruß Hausloewe
 
Anzeige
Oben