Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Update von Windows 10

Guten Morgen Josef,


In diesem Video wird genau erklärt wie du dir die ISO herunterladen und auf DVD brennen kannst.
 
Anzeige
Hallo zusammen,
Da ich entlich das w.10 geladen,habe mit DVD reparatur vom System gemacht.
Dann W.10 Uptaten. Dann geing es super.
Aber ich habe ein neues Problem . Kein Ton,es fehlt ein Treiber.
Wer kann helfen. Ev. Mir ein Link schicken.
Gruss Josef
 
Realtek HD Audio-Treiber für Windows 7, 8/8.1 und Windows 10 Download

Habe der Treiber geladen aber ohne Erfolg
 
Hallo ! Da die Bilder : Bild 1.pngBild 2.jpgBild 3.jpg

Hoffe das Du mir weiterhelfen kannst.

Gruss JOSEF
 
Hallo ! Windows 10 ist installiert. .
jetzt habe ich kein Ton .Den Treiber kann ich nicht installieren . Siehe in Bild in 27
Was kann ich da machen .Der Treiber habe ich IDD Audio Driver High Audio CODEC . kommt immer Fehler 0x8007001f

Grusss
Josef
 
Hast Du den Download des Treibers noch , klicke mal mit der rechten Maustaste auf das Setup und als Administrator ausführen

und mache mache mal einen Neustart danach
 
Bild 1.png

Was könnte das für ein Gerät sein ?? Ich habe alles ausgezogen ( Drucker , Kamera , Eingabestift )
aber es kommt immer diese Meldung . Siehe Bild.

Gruss Josef
 
Hallo !
Fust ist eine PC Fernsehladen mit Reparaturabteilung.
Der hat den Audiotreiber installiert.(IDT High Audio CODEC )
Musst auch am Bildschirm anpassen da er nicht mit dem Windows 10 nicht richtig funktionierte.
Jetzt ist alles OK .

Gruss Josef
 
Anzeige
Oben